Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

MRT 2015 Jetzt doch - alles neu!

MRT 2015 Jetzt doch - alles neu!

Beitragvon twinmichel » 01.04.2015 00:16

Jetzt doch MRT 2015 "Alles neu - Der Berg ruft"
04.09. - 06.09.15
Neue Location: BROCKEN, Zeltwiese unter der Bahnstation

Gäste:
> All in One Cover Band
> Dirk Schäfer Vortrag: Mit der Vespa über die Alpen
> Cyril Despres Vortrag: Wie KTM mich nach Dakar führte
> Andreas Prinz Workshop: Umgang mit dem BWM Diagnosestecker

Programm:
Lagerfeuer und Live Musik
Vorträge und Workshops
Offroad Rundfahrt um den Brocken
Stauseenrundfahrt nach Roadbook

Preis: ab 30,- €

Begrenzte Teilnehmerzahl;
Anmeldung "First come first serve"mit sofort Bestätigung unter: mrt@nordtwin.de


Bild
So long,...


Michael
Benutzeravatar
twinmichel
 
Beiträge: 56
Registriert: 17.06.2006 19:44
Wohnort: Trittau (HH)

Re: MRT 2015 Jetzt doch - alles neu!

Beitragvon tdmdonner » 01.04.2015 07:12

April, April-es wäre auch zu schön gewesen....
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
Benutzeravatar
tdmdonner
 
Beiträge: 498
Registriert: 19.01.2008 20:09
Wohnort: bei Kassel

Re: MRT 2015 Jetzt doch - alles neu!

Beitragvon Enduro Frank » 01.04.2015 09:24

Gute Idee,
aber nur ein Scherz.

Also mal schauen, was kommt.
Benutzeravatar
Enduro Frank
 
Beiträge: 17
Registriert: 16.02.2013 22:03
Wohnort: Kassel

Re: MRT 2015 Jetzt doch - alles neu!

Beitragvon Mone » 01.04.2015 09:56

Ja das wäre es gewesen mit dem Moped zum Brocken hoch......

Da wäre ich dabei gewesen :mrgreen:
Benutzeravatar
Mone
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.05.2014 12:16
Wohnort: Osterode am Harz

Re: MRT 2015 Jetzt doch - alles neu!

Beitragvon dä Jetriebene » 01.04.2015 13:36

Bei "Dirk Schäfer und Vespa" wurd' ich doch misstrauisch. . .

Schade. Hatte schon den Kalender in der Hand.
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 639
Registriert: 01.10.2006 17:32

Re: MRT 2015 Jetzt doch - alles neu!

Beitragvon twinmichel » 02.04.2015 08:31

Moin MRT´ler - ja, natürlich war´s LEIDER nur ein Aprilscherz.

Alle hoffen auf weitere Treffen, aber nach der "Offroad Ausfahrt Helgoland" vor ein paar Jahren, musste ich mal wieder einen APRIL starten.
Bis heute sind 45 Anmeldungen eingegangen und wäre das nicht am 01.04. gewesen, wären es sicherlich viele viele mehr gewesen.

KLAR wird hier keiner geoutet und die Anmelde-Emails sind gelöscht.
Aber alle Anmelder haben gleich eine Info bekommen INKL. dem Link auf die "Staudurchfahrt-Petition".
Da fehlen noch ein paar Stimmen......Also, Euch allen eine klasse Saison und hoffen wir weiter auf den MRT!

P.S. Das Bild ist aber echt, meine ex-AfricaTwin habe ich mal bei der MRT Anreise auf den Berg führen dürfen :-)
So long,...


Michael
Benutzeravatar
twinmichel
 
Beiträge: 56
Registriert: 17.06.2006 19:44
Wohnort: Trittau (HH)

Re: MRT 2015 Jetzt doch - alles neu!

Beitragvon olli68 » 02.04.2015 12:28

Hallo,

Na, da bin ich ja froh das ich einen Tag zuspät im Forum war ich wäre auch drauf reingefallen nicht weil ich so leichtgläubig bin, mehr weil ich aufhöre zu denke wenn ich MRT höre und mir sehr wünsche das es 2015 weiter geht. Ich habe darauf hin schon mal Ralf angeschrieben und die Antwort bekommen das schon geplant wird mehr möchte ich nicht sagen das ist doch der Part von Ralf und es wäre schön wenn es diese Jahr wieder klappen würde und wir uns alle auf dem selben Platz treffen und nicht auf unterschiedlichen Plätzen Ersatztreffen abhalten müssen.


Gruß Olli
olli68
 
Beiträge: 40
Registriert: 16.07.2005 12:40
Wohnort: Grevenbroich


Zurück zu Motorrad-Reise-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast