Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

MRT von BaWü

MRT von BaWü

Beitragvon elektromann » 26.08.2011 11:19

Hallo,

ich möchte am 2.9. aus dem Großraum Karlsruhe/Pforzheim zum MRT aufbrechen und trockenes Wetter vorausgesetzt so viel wie möglich Überland zurücklegen. Vieleicht möchte sich mir ja jemand anschließen?!

Gruß Jan
Bike: Honda Transalp 600 -> Studententauglich
Area: BaWü / Nordschwarzwald
Benutzeravatar
elektromann
 
Beiträge: 36
Registriert: 17.05.2011 18:46

Re: MRT von BaWü

Beitragvon elektromann » 18.05.2012 11:03

Soo auch dieses Jahr werde ich dabei sein, und wie letztes Jahr (halbwegs trockenes Wetter vorrausgesetzt) über Landstraßen zum MRT anreisen. Ich starte aus dem Raum Karlsruhe/Pforzheim und würde mich freuen nicht die ganze Strecke allein zu fahren, da ja durchaus einige ebenfalls aus dieser Richtung kommen!
Gruß Jan
Bike: Honda Transalp 600 -> Studententauglich
Area: BaWü / Nordschwarzwald
Benutzeravatar
elektromann
 
Beiträge: 36
Registriert: 17.05.2011 18:46

Re: MRT von BaWü

Beitragvon sidebikeregina » 18.05.2012 23:18

Hallo Jan,
wir kommen aus Gelnhausen . Falls du also an Gelnhausen vorbei kommst, können wir gern zusammen fahren.
Allerdings sind wir mit 2 Gespannen unterwegs und fahren nicht sehr schnell , dafür aber ausschließlich Landstraße.


LG Regina
Was wir brauchen sind ein paar "verrückte" Leute. Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben.
G.B.Shaw

http://www.sidebikeregina.de
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2009 09:15
Wohnort: Gelnhausen-Meerholz

Re: MRT von BaWü

Beitragvon honeyfree » 26.01.2013 13:27

Ich starte aus dem Raum Karlsruhe/Pforzheim und würde mich freuen nicht die ganze Strecke allein zu fahren, da ja durchaus einige ebenfalls aus dieser Richtung kommen!
honeyfree
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.01.2013 13:24

Re: MRT von BaWü

Beitragvon quincho » 16.07.2016 16:38

Hallo,

wir (Beate u. Jo) fahren aus dem Raum Mittelbaden am 02.09.16 morgens Richtung MRT los. Mittleres Tempo, gerne wenig Autobahn-
wer hat ähnliches vor....könnten zusammen fahren!

Grüsse Jo
... wer sich nicht bewegt, bemerkt auch nicht seine Ketten !
quincho
 
Beiträge: 20
Registriert: 21.02.2013 00:15
Wohnort: Offenburg/Baden


Zurück zu Motorrad-Reise-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste