Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

13. MRT 2009

@ Hauni und alle anderen

Beitragvon Ralph » 23.08.2009 19:04

Seit Jahren haben wir nur noch die Online-Anmeldung beim MRT. Von der Online-Anmeldung werden die Daten direkt in eine Datenbank geschrieben (d. h. ich sehe nicht zwingend jede Anmeldung sofort, sondern erst später).

Die Bestätigung wird direkt nach dem senden auf dem Bildschirm angezeigt. Wer möchte, kann die Schaltfläche "Drucken" betätigen. Ansonsten versende ich keine Anmeldebestätigungen als email.
Viele Grüße

Ralph Wüstefeld
------------------
online unter:
www.ralphwuestefeld.de
www.motorrad-reise-treffen.de

Life is travelling, travelling is living twice!
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 72
Registriert: 09.11.2004 20:18
Wohnort: Gieboldehausen

Beitragvon Hauni » 23.08.2009 19:13

Hallo Ralph!
Eine Bestätigung direkt nach dem Anmelden kam bei mir nicht auf dem Bildschirm..... :roll:
deswegen auch meine Frage!
Soll ich mich nun ein zweites mal anmelden?
oder kannst du mich "notfalls" in deinem Kopf speichern :lol:



P.S. : Ich habe mich jetzt einfach noch einmal angemeldet.
Diesmal kam die von dir genannte Bildschirmoberfläche :D

Falls ich nun 2x auf der Liste stehen sollte,
kannst du mich einfach 1x streichen!

Danke!!
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben ( A. von Humboldt)
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 336
Registriert: 05.08.2006 17:31
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

Beitragvon sidebikeregina » 23.08.2009 19:21

Hauni hat geschrieben:Hallo Ralph!
Eine Bestätigung direkt nach dem Anmelden kam bei mir nicht auf dem Bildschirm..... :roll:
deswegen auch meine Frage!
P.S. : Ich habe mich jetzt einfach noch einmal angemeldet.
Diesmal kam die von dir genannte Bildschirmoberfläche :D

Falls ich nun 2x auf der Liste stehen sollte,
kannst du mich einfach 1x streichen!

Danke!!


....dito von mir....
Also, die Müller kommt auch nur einmal ...
(zwei von mir ertragt ihr eh nicht :wink: )

LG Regina
Was wir brauchen sind ein paar "verrückte" Leute. Seht euch an, wohin uns die "vernünftigen" gebracht haben.
G.B.Shaw

http://www.sidebikeregina.de
Benutzeravatar
sidebikeregina
 
Beiträge: 150
Registriert: 11.06.2009 09:15
Wohnort: Gelnhausen-Meerholz

Angemeldet oder nicht?

Beitragvon marxman » 01.09.2009 15:22

Gibts irgendwo ne Teilnehmerliste, auf der man sehen kann, ob die Anmeldung durchgegangen ist?
Angemeldet hatte ich mich, aber ich bin mir nicht sicher ob das Bestätigungsfenster aufgegangen ist oder nicht.....
Ich sollte einfach mehr aufpassen. :roll:
Mein größter Fehler ist meine vollkommen unnötige Bescheidenheit.
marxman
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2009 11:01
Wohnort: Gutweiler

Beitragvon Hauni » 01.09.2009 18:09

Es gibt keine Teilnehmerliste,
zumindest keine für uns sichtbare.
Dies hat Ralph in seinem ersten Beitrag auf dieser Seite so geschrieben
:wink:
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben ( A. von Humboldt)
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 336
Registriert: 05.08.2006 17:31
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

tja...

Beitragvon marxman » 03.09.2009 11:25

.... dann kann ich mir ja jetzt überlegen, ob ich die 900km auf Verdacht fahre oder nicht. Ich liebe es.
Mein größter Fehler ist meine vollkommen unnötige Bescheidenheit.
marxman
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2009 11:01
Wohnort: Gutweiler

Beitragvon Hauni » 03.09.2009 18:18

Mach es doch so wie ich,
melde dich einfach noch mal an.
Und dann darauf achten, ob du den Hinweis auf dem Bildschirm stehen hast, das die Anmeldung gelungen ist....

Ralph kann dich ja dann notfalls einmal streichen, wenn du 2x angemeldet bist.
Am schlimmsten ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben ( A. von Humboldt)
Benutzeravatar
Hauni
 
Beiträge: 336
Registriert: 05.08.2006 17:31
Wohnort: Im Mittelpunkt der EU

Beitragvon marxman » 04.09.2009 01:22

ich denke dafür ist es etwas zu spät. Erstens ist es ausgebucht und zweitens gehts in 8 Stunden auf die Bahn.
Mein größter Fehler ist meine vollkommen unnötige Bescheidenheit.
marxman
 
Beiträge: 4
Registriert: 23.08.2009 11:01
Wohnort: Gutweiler

Vorherige

Zurück zu Motorrad-Reise-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste