Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

13. MRT 2009

13. MRT 2009

Beitragvon twinmichel » 05.01.2009 15:11

Moin Ralph

und ein frohes neues Jahr.
Voller Spannung surfe ich jeden Tag auf die MRT Seite und hier ins Forum.
Will doch den Tag der Anmeldung nicht verpassen 8)

Gibt´s denn schon etwas neues betreff des Ablauf´s
und Anmeldung für dieses Jahr !



Grüße aus dem Norden,



Michael
Benutzeravatar
twinmichel
 
Beiträge: 56
Registriert: 17.06.2006 19:44
Wohnort: Trittau (HH)

Beitragvon Matthes » 08.01.2009 23:35

Also die Anmeldung ist frei und wir haben uns auch gleich eingetragen.
Es dauert sicher wieder nicht lange und die Plätze sind besetzt.

Erfahrungsgemäß ist mit einem Ablaufprogramm nicht vor Ostern zu rechnen. (was aber auch nicht schlimm ist) :D
bye,
Matthes

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein verregneter Tag draußen ist besser als ein sonniger Tag im Büro !!!
Benutzeravatar
Matthes
 
Beiträge: 431
Registriert: 23.05.2004 20:47
Wohnort: tief im Spessart

Beitragvon El-Dracho » 09.01.2009 01:36

Hallo,

hab mich auch grad wieder angemeldet :D

Matthes hat geschrieben:
Erfahrungsgemäß ist mit einem Ablaufprogramm nicht vor Ostern zu rechnen. (was aber auch nicht schlimm ist) :D


Programm ist doch klar: Gemuetliches Kloenen, Pilsbiertgetraenk inhalieren, tolle Diavortraege und eine super Band :D :wink:
El-Dracho
 
Beiträge: 61
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)

Beitragvon twinmichel » 09.01.2009 10:25

Moin,

klasse - habe mich auch fix eingetragen.
Vorfreude ist die schönste Freude und bis dahin hoffe ich auf schöne Kilometer...
So long,...


Michael
Benutzeravatar
twinmichel
 
Beiträge: 56
Registriert: 17.06.2006 19:44
Wohnort: Trittau (HH)

Beitragvon T400 » 09.01.2009 12:12

Wir sind auch angemeldet!

Jetzt kann die Saison endlich losgehen! Will wieder fahren!

Gruß
HJ
T400 - was sonst!
T400
 
Beiträge: 62
Registriert: 25.01.2005 10:44
Wohnort: Nähe Göttingen

Beitragvon tdmdonner » 09.01.2009 19:24

wir auch - angemeldet!
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
Benutzeravatar
tdmdonner
 
Beiträge: 501
Registriert: 19.01.2008 20:09
Wohnort: bei Kassel

Beitragvon Ralph » 09.01.2009 21:19

Hallo ins Forum!

Ja, ganz recht bemerkt: Die Online-Anmeldung für das 13. MRT 2009 in Gieboldehausen ist scharf geschaltet.

Das Treffen findet vom 4. - 6. September 2009 statt.

Link zur Anmeldung:

http://www.motorrad-reise-treffen.de/11mrt2007/anmeldung/onlineanmeldung/index.html
Viele Grüße

Ralph Wüstefeld
------------------
online unter:
www.ralphwuestefeld.de
www.motorrad-reise-treffen.de

Life is travelling, travelling is living twice!
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 75
Registriert: 09.11.2004 20:18
Wohnort: Gieboldehausen

13. MRT

Beitragvon stoppelhopser05 » 10.01.2009 11:37

Hallo Forum!

Euch allen auch ein glückliches Neues Jahr und viele unfallfreie aber doch erlebnisreiche km in diesem :)

Da hab ich doch gestern Abend auf der Anmeldeseite nachgeschaut und was war - nix. Aber jetzt bin ich auch angemeldet und freu mich wie ein Honigkuchenpferd auf das Treffen, mein 2., und die neue Saison.

Viele Grüße aus dem Wilden Süden
Ute
Benutzeravatar
stoppelhopser05
 
Beiträge: 55
Registriert: 08.08.2008 12:15

Beitragvon ich bins » 27.01.2009 16:33

Tach auch,

als "fast Neuling" benötige ich eine kleine Hilfestellung von "Alten Forum Hasen".
Ich habe versucht mich über das Anmeldeportal zum Treffen 1009 anzumelden. Nun weiß ich nicht ob meine Anmeldung Erfolg hatte oder nicht. Frage: gibt es bereits eine Teilnehmerliste für 2009, wenn ja, wo kann man sie einsehen?

Grüße von Roland .....
unterwegs mit seiner Kawa KLV 1000
ich bins
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2009 17:52
Wohnort: Friedrichsfehn im schönen Ammerland

Beitragvon Ralph » 27.01.2009 19:54

Hallo Roland,

eine typischer Fall für pm (private message)!

Aber sei's drum, hier für alle zum mitlesen:
Deine Anmeldung ist angekommen. Zu Deiner Idee der Teilnehmerliste hatte ich vor längerem mal folgendes geschrieben, was aber immer noch gilt:

eine gute aber keine neue Idee!
Die Möglichkeit besteht und wäre leicht zu realisieren, wenn da nicht die vielen Anonymitäts-Fanatiker wären, die nicht zulassen, das bekannt wird, wo sie am ersten Septemberwochenende von der Mafia, der Steuerfahndung, der Ehefrau oder dem Verfassungsschutz aufgespürt werden könnten :wink:
Viele Grüße

Ralph Wüstefeld
------------------
online unter:
www.ralphwuestefeld.de
www.motorrad-reise-treffen.de

Life is travelling, travelling is living twice!
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 75
Registriert: 09.11.2004 20:18
Wohnort: Gieboldehausen

Beitragvon El-Dracho » 28.01.2009 01:23

Ralph hat geschrieben:wo sie am ersten Septemberwochenende von der Mafia, der Steuerfahndung, der Ehefrau oder dem Verfassungsschutz aufgespürt werden könnten :wink:


Uiuiui, Ralph, wenn ich gewusst haette, dass diese Spezies jedes Jahr am ersten September WE alle in GBH auf uns lauern, ja dann... :roll: :mrgreen: :wink:
El-Dracho
 
Beiträge: 61
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Lampertheim (Bergstrasse/ Hessen)

Beitragvon ich bins » 28.01.2009 12:42

Hallo Ralph,

danke für Deine schnelle Antwort. Schade dass es diese Teilnehmerliste hier im Forum so nicht gibt. Ich werde eine Anfrage starten, wer aus dem Ammerländle oder dem Ostfriesenländle zum Treffen fährt, zweks "zusammenfahren". Wäre doch schön, so ein Treffen schon zu Hause Beginnen und Enden zu lassen.

Grüße von Roland........... :arrow:
unterwegs mit seiner Kawa KLV 1000
ich bins
 
Beiträge: 8
Registriert: 18.01.2009 17:52
Wohnort: Friedrichsfehn im schönen Ammerland

Beitragvon buebo » 02.02.2009 02:48

Hallo,
was kostet die Teilnahme eigentlich? Kann ich der Seite nirgendwo entnehmen...

Danke :D
buebo
 
Beiträge: 7
Registriert: 16.09.2008 15:39

Beitragvon Friedhelm » 02.02.2009 08:16

buebo hat geschrieben:Hallo,
was kostet die Teilnahme eigentlich? Kann ich der Seite nirgendwo entnehmen...

Danke :D


die kostet so wenig dass Du sie Dir auf alle Fälle leisten kannst. (ich glaub 15 €, es ist aber nicht so dass der Eintrittspreis von teuren Getränken überschattet wird, wie bei Tintenstrahldruckern) Zumal es ja lecker Frühstück und Muussssik und Vorträge gibt. Und nicht zu vergessen: tolle Menschen. :-)
Anderswo zahlst Du deutlich mehr.
ciao
Friedhelm
Африка Твин
Benutzeravatar
Friedhelm
 
Beiträge: 417
Registriert: 21.01.2005 03:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Motorradnomaden » 02.02.2009 08:45

Hallo,

die Teilnahmegebühr betrug in den letzten Jahren schlappe 15 Euro pro Teilnehmer!!! :-)
Mit enthalten waren da, wie Friedhelm schon sagte, 2 x Frühstück, Frischwasserwagen, Toiletten, zelten auf der Wiese, eine Band, die Samstagabend für Stimmung sorgte, sowie zahlreiche Diavorträge und Workshops im Laufe des Samstags.
Abends gab es einen Pommesbudenwagen, der die hungrigen Mäuler stopfen konnte.
Alkoholische und nichtalkoholische Getränke wurden ebenfalls vor Ort verkauft.
Es blieb allerdings jedem frei gestellt, seine Verpflegung selbst mitzubringen.

Und als unbezahlbar gelten die vielen, meist netten Reisenden mit ihren Erlebnissen und Erfahrungen rund um den Kontinent.

Wir finden es ist eine der wenigen NICHT kommerziellen Veranstaltungen, wo es noch um den Geist des Reisens geht und der schnöde Mammon sicherlich nicht im Vordergrund steht :-)

Deswegen von uns noch mal ein riesiges DANKESCHÖN an die vielen ehrenamtlichen Helfer!!!!
Viele liebe Grüße
:-)
Ralf & Eva

http://www.Motorradnomaden.de

around the world on 2 motorbikes
Benutzeravatar
Motorradnomaden
 
Beiträge: 227
Registriert: 06.02.2003 12:26

Nächste

Zurück zu Motorrad-Reise-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast