Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon Ralph » 03.03.2017 12:57

Viele Grüße

Ralph Wüstefeld
------------------
online unter:
www.ralphwuestefeld.de
www.motorrad-reise-treffen.de

Life is travelling, travelling is living twice!
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2004 20:18
Wohnort: Gieboldehausen

Re: Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon Moe » 04.03.2017 14:41

Ich bin dabei :)
Benutzeravatar
Moe
 
Beiträge: 11
Registriert: 02.02.2017 00:57
Wohnort: Marburg

Re: Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon Timberwolf » 04.06.2017 17:56

Wir auch....
www.2inschraeglage.de - Motorradreisen in und um Europa
Lackierte Seite nach oben, gummierte Seite nach unten...
Honda's Varadero. The adventure bike equivilent of the Gold Wing.
Benutzeravatar
Timberwolf
 
Beiträge: 6
Registriert: 26.01.2015 16:26
Wohnort: Neukirchen/Knüll

Re: Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon beduina » 19.07.2017 22:13

Ich komme auch und freue mich auf die Tage mit Euch :lol:
Benutzeravatar
beduina
 
Beiträge: 17
Registriert: 28.08.2011 21:18
Wohnort: bei Celle

Re: Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon volkerastrath » 20.07.2017 22:58

ich komme natürlich auch,
MRT ist halt bei mir ein fester Termin im Kalender.

Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich mich vor ein paar Monaten schon angemeldet hatte.
Ich kann mich beim bestenn Willen nicht mehr daran erinnern ... Ich werd alt :-/
--
Don't drink and /root ...
счастливого пути с
ТрансАлп и Африка Твин
Benutzeravatar
volkerastrath
 
Beiträge: 77
Registriert: 03.10.2004 22:10
Wohnort: Velbert, NRW, Germany

Re: Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon Blaues-Wunder » 05.09.2017 12:29

Danke für das tolle Wochenende und ich freu mich jetzt schon auf´s Wiedersehen :D
Tanti cari saluti
Andrea

*************************************************************

Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....
Blaues-Wunder
 
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2015 11:57
Wohnort: 75417

Re: Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon mic_schaf » 22.06.2018 21:59

Hallo Ralph, was ist denn mit dem MRT 2018 ?

Ich habe jetzt gesucht und dann die Anmeldung gefunden... aber man könnte ja meinen, dieses Jahr gibt´s keins... :?

Kommt mir das nur so vor, oder sind das 2018 deutlich weniger "Presenter"???

So wie ich das auf der HP sehe, gibt´s ja dieses Jahr nur ein HU-Treffen (mangelndes Interesse?), da müssten zum MRT gleich noch 200 Leute extra kommen.


M.f.G. Peter M. aus Köln
mic_schaf
 
Beiträge: 264
Registriert: 05.09.2010 23:03

Re: Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon Blaues-Wunder » 23.06.2018 07:39

Tanti cari saluti
Andrea

*************************************************************

Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....
Blaues-Wunder
 
Beiträge: 80
Registriert: 16.03.2015 11:57
Wohnort: 75417

Re: Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon Ralph » 25.06.2018 09:09

Hallo Peter,

die Online Aktivitäten des MRT haben sich fast ausschließlich auf die Webseite www.motorrad-reise-treffen.de und die facebook-Grupper verlagert. Dieses Forum hier - tja, da tummeln sich noch noch vereinzelte ;-)
Die Webseite habe ich im Frühjahr erst komplett neu gemacht und sie ist, wie ich finde schon viel besser geworden als die alte. Den Anmeldebutton findest Du auch gleich auf der Webseite. Ich werde hier aber auch nochmal eine Ankündigung machen.
(Hast Du irgendwelche Infos auf der Webseite nicht gefunden?)
Die MRT-Anmeldungen kommen in diesem Jahr noch zögerlicher als sonst. Es sind bislang kaum 200 - ich hoffe, das wird noch was!

Gruß

Ralph
Viele Grüße

Ralph Wüstefeld
------------------
online unter:
www.ralphwuestefeld.de
www.motorrad-reise-treffen.de

Life is travelling, travelling is living twice!
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2004 20:18
Wohnort: Gieboldehausen

Re: Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon mic_schaf » 25.06.2018 10:44

Hallo Ralph,

die Anmeldung für´s MRT 2018 habe ich durch googeln gefunden... hier stand ja nichts. Dachte schon, es fällt aus.

Ich hoffe, dieses Forum bleibt noch lange erhalten, auch wenn es weniger genutzt wird als früher. Ich habe kein Facebook und will auch keins...

Mir reicht es schon, meine Daten mit google zu teilen.

Bis jetzt nur 200 Anmeldungen? Liegt´s am "gestiegenen Eintritt"? Eher nicht... verglichen mit den 100€, die andere Veranstalter nehmen, ist es ja noch günstig.

Das Tesch-Treffen kostet auch deutlich mehr...

"Wenn´s nicht gerade Hunde&Katzen regnet, komme ich aber bestimmt... und auch noch viele andere.


L.G. Peter M. aus Köln
mic_schaf
 
Beiträge: 264
Registriert: 05.09.2010 23:03

Re: Online-Anmeldung zum MRT 2017 frei geschaltet

Beitragvon Ralph » 25.06.2018 10:57

Hallo Peter,

die zentrale Online-Anlaufstelle für das MRT ist unsere Webseite. Auch für Kommunikaiton, email etc.

www.motorrad-reise-treffen.de

und nicht Facebook!

Schau auf unsere Webseite, dann bist Du immer richtig informiert. Schon im Januar war dort zu lesen, dass das MRT 2018 vom 31.8. - 2.9.2018 stattfindent. Sehr früh also, damit keine Gerüchte aufkommen ;-)

Ich wünsch Dir eine gute Anreise

R.
Viele Grüße

Ralph Wüstefeld
------------------
online unter:
www.ralphwuestefeld.de
www.motorrad-reise-treffen.de

Life is travelling, travelling is living twice!
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2004 20:18
Wohnort: Gieboldehausen


Zurück zu Motorrad-Reise-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

cron