Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Westen USA mit Harleys

Westen USA mit Harleys

Beitragvon siggi52 » 16.05.2018 16:21

Vom 11. bis 26 Sep 2018 habe ich eine selbstorganisierte Motorradreise mit Harley Mietmaschine gebucht (incl. Flug).
Da mein Partner aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr mitkommen kann, suche ich hiermit "Ersatz", damit die evtl. Stornokosten gering bleiben.
Der Termin ist zwar fix, die Tour (incl. Übernachtungen) ist aber noch offen. Kosten (Flug, Miete, Unterkunft, Verpflegung) rd. 4000 €
Ich habe den Westen der USA bisher nur einmal per "USA-Schlitten" befahren; das war Klasse!
Bitte melden unter --> si-waubke@t-online.de oder 0151 40 8000 91
Mit bestem Biker-Gruß Siggi
siggi52
 
Beiträge: 1
Registriert: 16.05.2018 16:17

Re: Westen USA mit Harleys

Beitragvon Biki » 16.05.2018 21:05

Hey Siggi,
bist du sicher, dass du hier deine Mailadresse und Handynummer öffentlich zeigen willst? Besser wäre es, die Privatnachrichten zu nutzen.

Sag Bescheid, wenn wir die privaten Infos aus deiner Anzeige rausnehmen sollen.

Gruß,
Biki (eine der Mods)
vom Sabbatical zurück: bikisabbat
Mopedblog und Berichte u.a. von Mopedreisen zwischen Island und Marokko: bikibike
Benutzeravatar
Biki
 
Beiträge: 413
Registriert: 18.05.2005 18:18
Wohnort: Neckar-Odenwald


Zurück zu Motorrad-Reise-Treffen

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste