Seite 1 von 1

Kirgistan- Bishkek

BeitragVerfasst: 27.07.2018 21:33
von overlander
Ich moechte euch einfach mal das Tunduk Hostel in Bishkek empfehlen , es besitzt einen Pool , man kann im Garten Zelten , die Besitzerin super nett und das alles für den schmalen Taler. Ein toller Overlandertreffpunkt.

Re: Kirgistan- Bishkek

BeitragVerfasst: 28.07.2018 05:37
von klausmong1
Koordinaten wären nicht schlecht für solche Tips.

Und hat das Hotel WiFi oder nicht?
Das ist nicht unwesentlich auf der Reise.

Ebenso, gibt es einen Parkplatz der sicher ist ? In Städten oft angenehm.

Ich kenne in Bishkek das Family Hostel, schöne Zimmer, man kann das Motorrad innen parken, günstig und Wifi
Gutes Frühstück auch dabei.
N42° 52.831' E74° 35.382'

In Osh war ich im Nuru, ein schönes Hotel mit Pool, Restaurant, Bar, und Wifi, Parkplatz bewacht.
N40° 31.302' E72° 48.019'