Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hotel Algeciras mit bewachten Parkplatz

Bleibemöglichkeiten weltweit

Hotel Algeciras mit bewachten Parkplatz

Beitragvon FrankEnduro » 18.10.2015 15:13

Moin,
wir (fünf Motorräder incl. Fahrer) fahren im April 2016 nach Marokko. Bevor wir nach Marokko übersetzen wollen wir in Algeciras übernachten. Kennt jemand dort bzw. in der Umgebung ein Hotel mit bewachten Parkplatz (hätte ich gern auf der Hinfahrt)?
Danke.

Viele Grüße

Frank
FrankEnduro
 
Beiträge: 28
Registriert: 12.10.2013 20:32
Wohnort: Elmshorn

Re: Hotel Algeciras mit bewachten Parkplatz

Beitragvon kurvenfieber » 21.01.2016 20:26

Leider kann ich Dir keinen Tip für ein gutes Hotel geben.
Es gibt eines mit Garage, davor kann ich Dich aber nur warnen.
Es handelt sich um das Hostal Blumen (hier mein Review bei Tripadvisor: https://www.tripadvisor.de/Hotel_Review-g315909-d1480830-Reviews-Hostal_Blumen_Plas-Algeciras_Costa_de_la_Luz_Andalucia.html#REVIEWS

Dort nicht übernachten!!!
LG
Herbert

KurvenfiebersReisen.blogspot.de
Benutzeravatar
kurvenfieber
 
Beiträge: 40
Registriert: 25.11.2013 09:26


Zurück zu Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste