Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Campingplätze Südamerika

Bleibemöglichkeiten weltweit

Campingplätze Südamerika

Beitragvon pickypalla » 07.10.2015 22:12

Hallo liebe Reisende,

ich bin auf der Suche nach einer Datei mit möglichst vielen Campingplätzen in Südamerika. Vor allem geht es mir um Brasilien und den Norden Argentiniens, denn hier zu Zelten ist zweifelsfrei machbar aber man muss meistens mindestens einen Zaun überwinden.

Im Internet habe ich folgende Seite gefunden: http://www.macamp.com.br/
Da sind schon ziemlich viele Plätze verzeichnet. Da ich unterwegs aber selten Internet habe, wird es mir schwierig fallen darauf zuzugreifen.

Am liebsten hätte ich eine Datei mit all den Plätzen die ich in mein Navi einlesen kann und so noch POIs habe.

Hat jmd so etwas zufällig oder kennt ihr eine andere Lösung. Kommt mir bitte nicht mit einem gebundenen Campingplatzführer ;)

Danke und LG aus Brasilien
Benutzeravatar
pickypalla
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.03.2015 21:01

Re: Campingplätze Südamerika

Beitragvon Axel » 08.10.2015 18:34

Hallo Sascha,
guckst du hier:
http://forum.motorradkarawane.de/viewtopic.php?f=27&t=2134&start=45
Ich weiss nicht wieviele davon noch aktuell sind, aber versuchen kann man es ja. Wenn du die zip-Datei nicht downloaden kannst, kann ich dir die GPX-Dateien auch per Mail schicken.
Bis die Tage,
Axel
Axel
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Duisburg

Re: Campingplätze Südamerika

Beitragvon pickypalla » 08.10.2015 21:48

Klasse, Danke Axel!!!!

Genau das habe ich gebraucht! Nur in mittel Brasilien fehlen ein paar :D


Weiß jmd zufällig noch, wie ich die Favoriten dauerhaft auf meiner Karte im Navi anzeigen lassen kann? Habe ein 340lm
Benutzeravatar
pickypalla
 
Beiträge: 112
Registriert: 07.03.2015 21:01

Re: Campingplätze Südamerika

Beitragvon Axel » 08.10.2015 23:46

Hi Sascha,
versuch mal:
Anpassen der Karten-Ebenen
Wählen Sie auf der Karte die Option- jetzt bekomme ich mit der Tastatur keine drei waagerecht Balken hin :evil: . Nennen wir die Option einfach Menü.
Wählen Sie Kartenebenen.
Wählen Sie, welche Ebenen auf der Karte angezeigt werden sollen,und wählen sie speichern.
Hab ich aus der Anleitung Seite 9. Deine Favoriten müssten mit der Funktion "POI's entlang der Straße" sein. Must du mal ausprobieren. Ich habe z.Zt. kein Zumo zur Hand. Alles nur aus dem www geklaut :mrgreen: .
Bis die Tage,
Axel
Axel
 
Beiträge: 173
Registriert: 05.02.2005 20:32
Wohnort: Duisburg

Re: Campingplätze Südamerika

Beitragvon Elbmichel » 31.12.2016 11:43

Nordamerika : freecampsites.net
weltweit: ioverlander als app auch offline
Gruß Der Elbmichel ( zurzeit in Chile)
Elbmichel
 
Beiträge: 12
Registriert: 11.08.2016 17:40


Zurück zu Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron