Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Planung einer Weltreise

Bleibemöglichkeiten weltweit

Planung einer Weltreise

Beitragvon minu » 19.05.2014 18:02

Hi

Ich bin gerade dabei mich zu informieren, wie man ordentlich eine Weltreise plant. Ich möchte bei Meier Reisen ... meine Reise planen lassen, aber ich möchte schon eine Motorrad geeignete Weltreise machen und schöne Strecken fahren.
Habt ihr irgendwelche Routen die man auf jeden Fall fahren sollte? Oder besondere Orte die man besuchen sollte?
Zur Info ich Reise alleine und falls möglich sollten die Tips nicht teuer werden :)

Liebe Grüße Minu
Zuletzt geändert von minu am 21.05.2014 16:59, insgesamt 1-mal geändert.
minu
 
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2014 17:55

Re: Planung einer Weltreise

Beitragvon Biki » 19.05.2014 18:37

Verwarnung wegen Werbung (Link gelöscht).

Falls du echtes Interesse hast schreib konkret, wer du bist und was du machen willst und lass die Werbung weg!
vom Sabbatical zurück: bikisabbat
Mopedblog und Berichte u.a. von Mopedreisen zwischen Island und Marokko: bikibike
Benutzeravatar
Biki
 
Beiträge: 425
Registriert: 18.05.2005 18:18
Wohnort: Kraichgau

Re: Planung einer Weltreise

Beitragvon tdmdonner » 20.05.2014 12:23

Biki, ist doch eh nur Spam. Wirst sehen... Ich hätte es gleich gelöscht. Der erste Post und gleich so etwas - das kennen wir zur Genüge...
Weiterhin gibt es hier genügend welche so etwas durchgezogen haben und es auch noch schön dokumentiert haben!
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
Benutzeravatar
tdmdonner
 
Beiträge: 501
Registriert: 19.01.2008 20:09
Wohnort: bei Kassel


Zurück zu Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast