Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Traumhafte Anlaufstelle in Buchara/Usbekistan

Bleibemöglichkeiten weltweit

Traumhafte Anlaufstelle in Buchara/Usbekistan

Beitragvon Sanne » 02.06.2013 13:05

Wer jemals mit dem Motorrad nach Buchara kommt, dem möchte ich das Amulet Hotel empfehlen! In einer über 200 Jahre alten Medrese gelegen, mit traditionellen sehr hübschen Zimmern, prima Bädern, der echt notwendigen AirCon jetzt im Juni, WiFi, freiem Teeservice vom unglaublich aufmerksamen Personal inkl. kostenloser Obst- und Süssigkeitenversorgung und klasse Frühstück. Der Innenhof ist eine Oase hier im Stadtzentrum, die Motorräder parken im abgeschlossenen und ummauerten Hof der hauseigenen uralten Moschee, die aber nun Lagerungszwecken dient. Der Preis ist für den Ort angemessen, aber durchaus noch verhandelbar, vor allem, wenn man ein paar Tage bleibt, um nach den Wüstenstrecken an diesem schönen Ort zu relaxen.
Viele Grüsse!
http://www.abenteuer-seidenstrasse.eu
AT + TA auf Abwegen:
"Seidenhart - Die ganze Geschichte"
Benutzeravatar
Sanne
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.03.2007 21:25
Wohnort: Krefeld

Re: Traumhafte Anlaufstelle in Buchara/Usbekistan

Beitragvon Streuner » 03.06.2013 01:36

He Sanne,
danke für den Tip!

Merke Ich mir für meine Seidenstrassen-Tour. :wink:
The world is a book, and those who do not travel read only a page.
Benutzeravatar
Streuner
 
Beiträge: 94
Registriert: 17.06.2010 01:50
Wohnort: ... am Elm ...

Re: Traumhafte Anlaufstelle in Buchara/Usbekistan

Beitragvon Halke » 19.08.2013 10:11

Hey, kannst du mir sagen, was du genau bezahlt hast?
"Er hat die Augen meines Vaters." - "Gomez, nimm sie ihm aus dem Mund."
Benutzeravatar
Halke
 
Beiträge: 9
Registriert: 05.08.2013 13:29

Re: Traumhafte Anlaufstelle in Buchara/Usbekistan

Beitragvon gs288 » 19.08.2013 15:31

Google weiß (fast) alles!
gs288
 

Re: Traumhafte Anlaufstelle in Buchara/Usbekistan

Beitragvon Sanne » 22.08.2013 12:01

gs288 hat geschrieben:Google weiß (fast) alles!

Na ja, eben nur fast, manchmal stellen sich die Dinge vor Ort aber anders dar als es in Google steht ...
Wir haben dort pro Nacht 36 Eur fürs Doppelzimmer mit Frühstück und Ganztagstee- und Süßkramversorgung gezahlt. Ach ja, und 1x schweißen am Moped durch den Hausmeister war auch noch mit drin :D

Viele Grüße aus Tibet
Sanne
http://www.abenteuer-seidenstrasse.eu
AT + TA auf Abwegen:
"Seidenhart - Die ganze Geschichte"
Benutzeravatar
Sanne
 
Beiträge: 92
Registriert: 19.03.2007 21:25
Wohnort: Krefeld

Re: Traumhafte Anlaufstelle in Buchara/Usbekistan

Beitragvon gewe212 » 08.04.2015 14:16

danke- adresse wird notiert. kannst du dich noch an die GPS Daten erinnern. wenn ja, dann nenn sie mir oder uns bitte.
gewe212
 
Beiträge: 2
Registriert: 08.04.2015 13:54


Zurück zu Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste