Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Cape Town, neuer Overländerplatz

Bleibemöglichkeiten weltweit

Cape Town, neuer Overländerplatz

Beitragvon boxerstev » 13.11.2011 16:24

Cape Town – Neuer Overlanderplatz in Gordon´s Bay
Hallo an alle Südafrikareisende
Wir sind bei der Suche nach einer sicheren und guten Übernachtungsmoglichkeit in und um Cape Town auf einen neuen Overländerplatz gestoßen der ruhig im grünen gelegen ist. Durch große Bäume ist auch in der heißen Zeit genug Schatten vorhanden, Strom und Wasseranschluß stehen zur verfügung. Die Betreiber Duncan und Eli sind sehr nett und hilfsbereit. Im Haus gibt es eine voll eingerichtete Küche und einen großen Aufenthaltsraum. Duncan kann bei Fahrzeugproblemen sehr gute Mechaniker und Werkstätten vermitteln und kümmert sich auch um Service und Wartung bei Langzeit abgestellten Fahrzeugen. Weiterhin besteht die Möglichkeit Zimmer zu mieten, sie übernehmen den Transfer von und zum Flughafen, verschiffen eure Fahrzeuge nach Europa( Freunde von uns aus der Schweiz haben das problemlos machen lassen). Der Platz ist auch für Lkw´s und Motorräder gut geeignet. Duncan ist selbst mit einer BMW F650 PD die Ostroute runter gefahren, weiß also was Reisende so brauchen. Es gibt sogar kostenloses Wi-fi.
Eli spricht neben Englisch, Spanisch, Französisch auch Deutsch und empfiehlt sich auch als Übersetzerin.
Kontakt;
Duncan und Eli
Gordon´s Bay
http://www.africanoverlanders.com
Tel. +27715219742
GPS: S 34´08.472 , E 018´53.219 :D :D
boxerstev

Re: Cape Town, neuer Overländerplatz

Beitragvon Panny » 17.11.2011 01:31

Guter Beitrag!

Was kostet der Platz pro Krad/Fahrer?

Gruß aus Patagonien

Panny
www.krad-vagabunden.de
Panny

Beitragvon curly » 17.11.2011 16:41

Ich hab mir die Webseite auch gerade näher angeschaut, da habe ich diese Zahlen gefunden:

Campingplatz: R70 pro Person pro Nacht
feste Unterkunft: Schlafraum R90 pro Person pro Nacht / Doppelzimmer R250 pro Zimmer pro Nacht.
Fahrzeug stehen lassen: R250 pro Auto pro Monat/ R150 pro Motorrad pro Monat oder R400 pro Fahrzeug unter eine Plane/ R300 pro Motorrad unter eine Plane

Meintest du das?

Liebe Grüße!!
Motorräder sind für Mücken das, was einst Flugzeugträger für japanische Kamikazepiloten waren - ein lohnendes Ziel der finalen Ehre.
curly

Beitragvon bushbandit » 12.02.2013 13:16

Hi,

African Overlanders find ich auch gut. Bin nächste Woche mal wieder dort. Allerdings ziehen die wohl irgendwann nach Ostern nach Stellenbosch um.

Gruß

Thomas
bushbandit

Zurück zu Weltweit