Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Kirgistan- Bishkek

Bleibemöglichkeiten weltweit

Kirgistan- Bishkek

Beitragvon overlander » 27.07.2018 21:33

Ich moechte euch einfach mal das Tunduk Hostel in Bishkek empfehlen , es besitzt einen Pool , man kann im Garten Zelten , die Besitzerin super nett und das alles für den schmalen Taler. Ein toller Overlandertreffpunkt.
Benutzeravatar
overlander
 
Beiträge: 15
Registriert: 07.12.2016 19:47
Wohnort: Leipzig

Re: Kirgistan- Bishkek

Beitragvon klausmong1 » 28.07.2018 05:37

Koordinaten wären nicht schlecht für solche Tips.

Und hat das Hotel WiFi oder nicht?
Das ist nicht unwesentlich auf der Reise.

Ebenso, gibt es einen Parkplatz der sicher ist ? In Städten oft angenehm.

Ich kenne in Bishkek das Family Hostel, schöne Zimmer, man kann das Motorrad innen parken, günstig und Wifi
Gutes Frühstück auch dabei.
N42° 52.831' E74° 35.382'

In Osh war ich im Nuru, ein schönes Hotel mit Pool, Restaurant, Bar, und Wifi, Parkplatz bewacht.
N40° 31.302' E72° 48.019'
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1043
Registriert: 03.01.2013 13:03


Zurück zu Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste