Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Suche: Tipps für Unterkunft im Iran / Teheran

Bleibemöglichkeiten weltweit

Suche: Tipps für Unterkunft im Iran / Teheran

Beitragvon hannes90 » 29.06.2017 17:09

Hallo Fahrtenfreunde,
wer hat einen heißen Tipp bezüglich einer Unterkunft in Teheran? Werde dort in etwa 2 Wochen eintreffen, vorher bin ich noch in den Stans unterwegs. Teheran: Wichtig ist ein sicherer Platz für das Motorrad, der Rest ist eher zweitrangig. Die üblichen verdächtigen im Internet schweigen sich zum Thema ja eher aus.

Gruß
hannes90


mit der Moto Guzzi Stelvio...
hannes90
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2016 21:49
Wohnort: MA

Re: Suche: Tipps für Unterkunft im Iran / Teheran

Beitragvon klausmong1 » 29.06.2017 20:15

Kann ich Dir morgen oder übermorgen vermutlich sagen, ich trefe dort morgen ein.

Hab das Hotel Kayyam im Auge, das hat normalen Preis und gutes WiFi....
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 979
Registriert: 03.01.2013 13:03

Re: Suche: Tipps für Unterkunft im Iran / Teheran

Beitragvon klausmong1 » 30.06.2017 21:16

OK, das kann man wirklich empfehlen, hat WiFi, ist freundlich, sauber, hat sogar Europäische WC ( was ab und an echt angenehm ist )

Eigener abgesperrter Parkplatz und man kann handeln wenn man ein paar Tage bleibt.

Wenn Du ein Garmin Navi hast, kann ich Dir den Wegpunkt schicken.

Nur bei der Zufahrt den Weg mit den Pfeilen nehmen, der kleine direkte Weg ist nicht fahrbar.
Und so muß man nicht das Motorrad stehenlassen und zu Fuss fragen gehen

PS:
Bild mit Zufahrt muß ich nachreichen.
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 979
Registriert: 03.01.2013 13:03

Re: Suche: Tipps für Unterkunft im Iran / Teheran

Beitragvon klausmong1 » 01.07.2017 06:59

Hier die Zufahrt

Und man trifft auch andere Reisende

Bild
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 979
Registriert: 03.01.2013 13:03

Re: Suche: Tipps für Unterkunft im Iran / Teheran

Beitragvon hannes90 » 04.07.2017 17:59

Danke für den Tip, bin gerade bei TES in Osch angekommen und hab endlich mal wieder Internet...
Dann setzte ich das so auf meine Liste. Da ich morgen Zeit habe (einen Tag Auszeit) werde ich mal ein paar Tips für die Ukraine / Russland / Kasachstan einstellen...
hannes90
 
Beiträge: 9
Registriert: 18.07.2016 21:49
Wohnort: MA

Re: Suche: Tipps für Unterkunft im Iran / Teheran

Beitragvon klausmong1 » 04.07.2017 18:36

Vielleicht begegnen wir uns unterwegs.

Wir fahren morgen Richtung Aserbaidschan und dann Kasachstan weiter Usbekistan ( Turkmenistan transit Visa verweigert )
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 979
Registriert: 03.01.2013 13:03

Re: Suche: Tipps für Unterkunft im Iran / Teheran

Beitragvon Axel-AV » 01.04.2018 17:09

die Koordinaten würden mich auch interessieren
Ein Jahr durch Südamerika
http://www.durch-die-welt.de
Benutzeravatar
Axel-AV
 
Beiträge: 78
Registriert: 04.09.2006 01:29
Wohnort: München / Sindelfingen

Re: Suche: Tipps für Unterkunft im Iran / Teheran

Beitragvon klausmong1 » 01.04.2018 19:52

N35° 41.232' E51° 25.733'
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 979
Registriert: 03.01.2013 13:03


Zurück zu Weltweit

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast