Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Übernachten in den Karpaten

Unterkünfte und Empfehlungen auf dem alten Kontinent

Übernachten in den Karpaten

Beitragvon Friedhelm » 07.01.2007 12:48

Hallo,

da hab ich dich gleich mal was.

Wer in Rumänien eine gute Schlafstätte sucht, kann sich mal dies hier anschauen:
http://www.ruralturism.ro/anaf

Allerdings ziehen die Preise auch an.
2004 haben wir noch um 5 E bezahlt und jetzt liegts bei 8,60 pro Person.
Dafür ist die Gegend klasse und der Besitzer (Polizeichef in dem Dorf) bringt noch persönlich Schnaps :-)

Gruss

Friedhelm
ciao
Friedhelm
Африка Твин
Benutzeravatar
Friedhelm
 
Beiträge: 417
Registriert: 21.01.2005 03:41
Wohnort: Dortmund

Beitragvon Tigger » 23.07.2007 22:32

Hi Friedhelm!

Wir waren Anfang Juni auf Deine Empfehlung hin da! Allerdings ist das Foto auf der Internetseite nicht mehr ganz aktuell, mittlerweile gibt es einen Anbau.

Es gab auch nicht nur Schnaps sondern auch Bier und Leckeres vom Grill! Bezahlt haben wir 9,- € pro Person. Zu Schnaps, Bier und Gegrilltem waren wir eingeladen.

Der Chief ist inzwischen in Rente.

Und: Es stimmt, die Gegend ist absolut klasse!

Wer also in der Gegend ist, sollte diese gastfreundliche Bleibe wirklich aufsuchen!

Viele Grüße
Sanne
Tigger
 
Beiträge: 6
Registriert: 23.01.2005 22:00

Re: Übernachten in den Karpaten

Beitragvon Helly » 03.07.2020 07:03

Hallo zusammen
Der Post ist schon sehr alt und der Link funktioniert nicht mehr. Habt ihr stattdessen eine Adresse oder Koordinaten? Dann schau ich mal obs das noch gibt
Liebe Gruess Helena
Helly
 
Beiträge: 9
Registriert: 06.06.2020 08:28

Re: Übernachten in den Karpaten

Beitragvon fred_on_bmw » 06.07.2020 21:35

Moin Helena,
dort kannst Du suchen
http://www.ruraltourism.ro/

Herzliche Grüße aus dem Norden

Fred
fred_on_bmw
 
Beiträge: 82
Registriert: 07.02.2010 18:03
Wohnort: Hamburg


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast