Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Lake District National Park

Unterkünfte und Empfehlungen auf dem alten Kontinent

Lake District National Park

Beitragvon DiePfalz » 23.08.2017 22:43

Hallo!
Habt Ihr Tipps für eine günstige Übernachtung (B&B oder ähnliches) im
Lake District National Park, Nordwest England?
Reisezeit Juni 2018.

Gruß DiePfalz
DiePfalz
 
Beiträge: 65
Registriert: 28.01.2017 11:54
Wohnort: Pfalz

Re: Lake District National Park

Beitragvon dä Jetriebene » 24.08.2017 09:09

Da der Bezirk die "Eifel" der Briten darstellt, qwasi, wird das wohl schwierig. Eine Lösung würde mich aber auch interessieren.


Stephan
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 579
Registriert: 01.10.2006 17:32

Re: Lake District National Park

Beitragvon DiePfalz » 24.08.2017 13:45

Ich habe in Lancaster,
dass ist südlich vom Lake District,
ein Hotelzimmer für 60 £.

Das brauche ich wegen 24 Std Reception und "late arrive".
Die Fähre von der Isle of man kommt erst um 23:15 in Heysham an.
Viel zu spät um am B&B einer alten Dame zu klingeln und nach einem Zimmer zu fragen.

Natürlich sollte der Durchschnittsübernachtungspreis deutlich unter 60 £ liegen.

DiePfalz
DiePfalz
 
Beiträge: 65
Registriert: 28.01.2017 11:54
Wohnort: Pfalz

Re: Lake District National Park

Beitragvon DiePfalz » 07.06.2018 22:40

So, den Lake District habe ich durch fahren, geschlafen habe ich in einem youth hostel
In Keswick. 17£ Im 10Bettzimmer. Geht auch mal, vor allem, wenn man das Zimmer alleine hat. Im Mädelszimmer war eine 29jährige, die vor 10 Jahren als Au-pair Mädchen in Marburg tätig war. Wir verstanden uns im wahrsten Sinne des Wortes, prächtig.. Jetzt bin ich in Schottland und wundere mich, wie hell es draußen noch ist...
DiePfalz
 
Beiträge: 65
Registriert: 28.01.2017 11:54
Wohnort: Pfalz


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast