Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Baku, AZ

Unterkünfte und Empfehlungen auf dem alten Kontinent

Baku, AZ

Beitragvon Ralf&GS » 30.04.2018 10:15

Kann mir jemand eine Unterkunft mit sicherem Parken möglichst zentral in Baku empfehlen? Wir wollen da 1-2 Nächte bleiben.

Vielen Dank!
Ralf

http://schimmi.de.to
_________________________
On a dark desert highway,
cool wind in my hair...
Benutzeravatar
Ralf&GS
 
Beiträge: 690
Registriert: 08.03.2007 15:48
Wohnort: ... am Harz

Re: Baku, AZ

Beitragvon TS-Jens » 01.05.2018 21:15

Das Crown Hotel ist empfehlenswert, da bin ich untergekommen als ich ich da zum letzten mal beruflich da war.

Nicht direkt im Zentrum, aber top Zimmer, prima Frühstück, vom Balkon toller Blick über die Bucht und nah genug am Zentrum dran. Man konnte im abgeschlossenen Hof parken so wie ich das gesehen habe, im Zweifel schnell ne email schreiben und nachhaken.
Nicht ganz billig, aber wirklich ein prima Hotel. Direkt auf der anderen Straßenseite ist ein kleiner Laden wo man alles bekommt was man so braucht.
Wenn nichts mehr geht ist alles möglich!

Gern auf Langstrecke unterwegs mit MZ, Guzzi, Ural, Yamaha & Suzuki

PS:TS steht für MZ TS 250/1 ;)
Benutzeravatar
TS-Jens
 
Beiträge: 28
Registriert: 28.12.2008 18:25
Wohnort: NRW/Ruppichteroth


Zurück zu Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

cron