Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Gewinner 2006

Diskussion - Deine Meinung ist gefragt!

Gewinner 2006

Beitragvon Matthes » 19.09.2006 21:23

Wird denn der Gewinner des Motorrad-Reise-Förderpreises hier noch vorgestellt?
So richtig mit Namen, Bild und Vorhaben ?

Hab ihn zwar beim MRT gesehen, saß aber gaaaanz hinten im Saal und hab nicht wirklich viel verstanden.
bye,
Matthes

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Ein verregneter Tag draußen ist besser als ein sonniger Tag im Büro !!!
Benutzeravatar
Matthes
 
Beiträge: 431
Registriert: 23.05.2004 20:47
Wohnort: tief im Spessart

Hier ist er: Der Gewinner des Förderpreises 2006

Beitragvon Ralph » 15.10.2006 19:38

Hallo zusammen,

die Anfrage war goldrichtig und natürlich wird jetzt in der Nachlese des 10. MRT der Gewinner des ersten Motorrad-Reise-Förderpreises vorgestellt. Und mehr noch: Er stellt sich selbst vor, in dem wir in Absprache mit ihm seine komplette Bewerbung hier online zur Verfügung stellen.

Der Gewinner ist Bruno Pilitteri, der mit 3 Freunden zusammen im Januar 2007 zu einer Wintertour in die rumänischen Karpaten aufbrechen will.

Bruno hat seine Bewerbung als Powerpoint-Präsentation bei der Jury eingereicht. Die geplante Reise, die irrwitzige Idee im Winter in die Karpaten zu fahren, die lockere Art der Bewerbung und die Aufmachung in Bild und Text haben die Jury in ihrer Entscheidung bestärkt. Es ist also nicht die ultimative Fernreise oder Weltumrundung geworden, für die der Preis vergeben wurde, sondern eher etwas unkonventionelles, daß originell präsentiert wurde.

Schaut Euch an, was Bruno und seine Freunde planen, unter:

http://www.ralphwuestefeld.de/MRT/Motorradtour%20Karparten%202007.pdf
Viele Grüße

Ralph Wüstefeld
------------------
online unter:
www.ralphwuestefeld.de
www.motorrad-reise-treffen.de

Life is travelling, travelling is living twice!
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 71
Registriert: 09.11.2004 20:18
Wohnort: Gieboldehausen


Zurück zu Rund um den Förderpreis

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast