Hallo Ihr Lieben,
wahrscheinlich habt Ihr recht. Sorry, es ist bestimmt eine gute Sache Motorradfernreisende zu unterstuetzen!!!!
Ich (Ralf) hatte es nur so aufgefasst, dass jemand aufgrund dieses Geldes Reisen sollte!
Eigentlich sind wir nicht neidisch, obwohl wir uns auch ueber das Geld freuen wuerden.
Mmmmhhhh, ist eigentlich schade, dass es in unseren Berichten so rueber kommt, als seien die Deutschen alle doof.
Auch das ist nicht so gemeint.
Wir fuehlen uns in Deutschland sehr wohl und moechten auch spaeter wieder dort leben.
Tja, warum schreibe ich solche Texte in Afrika, wo man doch besseres zu tun haben sollte?
Wir warten u.a. in Nairobi darauf, dass unsere Kamera endlich anstaendig repariert wird und wuerden uns freuen, wenn ein gut ausgebildeter deutscher Fotomechaniker das uebernehmen koennte. Aber das waere wohl wieder zu teuer und wir wuerden un seine neue Kamera kaufen, die es hier nicht gibt!!
Eigentlich haette ich mir das sparen koennen den Anfagstext zu schreiben, aber nun isser im Netz und mal sehen, was noch so alles kommt.
Schoen, dass Ihr unsere Reise verfolgt und wir hoffen, dass in den Berichten nicht nur die Noergelei an den Deutschen rueberkommt.
Gieboldehausen wollten wir mit Sicherheit nicht angreifen!!
Wir waeren gerne mal wieder unter unseren Freunden!!!
Aber jetzt mal ehrlich, in Deutschland wird doch wirklich viel gejammert!
Oder liege ich da so falsch????
Wir haetten gerne per Briefwahl gewaehlt, doch laut der Auskunft auf dem Einwohnermeldeamt unserer Heimat, muss man dafuer eine feste Adresse im Ausland angeben und das konnten wir leider nicht.
Deswegen ja der Aufruf, das Kreuz an der richtigen Stelle zu machen
So, jetzt will ich mal hoffen, dass sich die Wogen wieder geglaettet haben, denn am Montag wollen wir eigentlich weiter nach Uganda reisen. Und ich habe bestimmt nicht mehr soviel Zeit im Interrnet abzuhaengen!!
Ralf von RalEva