Seite 1 von 1

News von Förderpreisgewinner Ekkehard Lange

BeitragVerfasst: 04.07.2009 12:05
von Ralph
Hallo liebe Leute,

unsere Reise beginnt am Montag, den 29.6. in Venezuela. Wir bedanken uns bei allen Sponsoren für die Unterstützung und bei Dir, Ralph, als Organisator des MRT.

Falls ihr uns begleiten wollt: http://otro-mundo.de


Viele Grüße aus Bremen,
Familie Lange/Brandt

BeitragVerfasst: 05.07.2009 20:07
von Kat
Hallo Ekkehard

leider haben wir uns vor Eurer Abreise verpasst. An dieser Stelle wünsche ich Deiner Familie und Dir ein tolles Jahr, nette Reisegefährten.

Auf das Eure Mopetten heile bleiben, und vor allem das Ihr gesund Eure Reise erleben werdet.
Bis dahin werde ich gerne Eure Seiten besuchen, falls was ist, wie schon angeboten, meldet Euch einfach.

Bis dahin werde ich unsere *Tretmühle* munter halten ....
LG Katja