Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Förderpreis 2008 - Jetzt bewerben!

Ausschreibung des Förderpreises - Regeln für die Teilnahme als Download

Förderpreis 2008 - Jetzt bewerben!

Beitragvon Ralph » 10.02.2007 16:48

Auch 2008 gibt es wieder den Förderpreis zu gewinnen. Die Bewerbungsphase hat begonnen; die Ausschreibung steht jetzt zum Download bereit unter:

http://www.motorrad-reise-treffen.de/foerderpreis/

Zur Erinnerung oder zur Info für diejenigen, die noch nicht wissen worum es geht:

2005 wurde vom Team des MRT Gieboldehausen zusammen mit der Motorrad-Karawane eine Initiative gestartet, mit der wir Motorrad-Reisende unterstützen wollen. Es wurde eine kleine Gruppe von Sponsoren gefunden, die den Förderpool finanziert. Der hier geschaffene Förderpreis soll ausdrücklich vor Antritt der Reise vergeben werden und somit helfen, ein Haupt-Hindernis des Reisens, die stets zu knappe Reisekasse, aus dem Weg zu räumen. Der von der Jury ermittelte Gewinner 2006, Bruno -, konnte mit dem Förderpeis die Reisekasse seines Teams auf der Tour in die Karpaten aufbessern.

Für 2008 sind wieder 8 Sponsoren dabei; es steht ein Förderpool von

    4.000,- € in Geld- und Sachwerten
zur Verfügung. Damit sollen in diesem Jahr drei Reisen unterstützt werden. Also bewerbt Euch. Bewerbungen sind für Einzelreisende aber auch für Teams möglich. Alles näheren Infos stehen in der Ausschreibung; also bitte downloaden!

Habt bitte Verständnis dafür, das wir auf Kurz- oder Spaßbewerbungen nicht antworten können. Ernst gemeinte Nachfragen, nach Lektüre der Ausschreibung, beantworte ich natürlich gern.
Viele Grüße

Ralph Wüstefeld
------------------
online unter:
www.ralphwuestefeld.de
www.motorrad-reise-treffen.de

Life is travelling, travelling is living twice!
Benutzeravatar
Ralph
 
Beiträge: 72
Registriert: 09.11.2004 20:18
Wohnort: Gieboldehausen

Zurück zu Ausschreibung

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron