nach vielen Jahren der kleinen Reise durch Europa und die Welt ist es nun soweit und es steht eine zeitlich längere Reise an. Ich habe mich dafür entschieden, nicht in die Ferne zu reisen und auch nur ganz grob zu planen.Eigentlich will ich mich mal treiben lassen.
Zunächst geht es im Juni 2020 nach Serbien. Wo ich schon viele Male war, aber immer in Eile. Entweder in der Durchreise nach Süden (Kosovo, Mazedonien oder Griechenland) oder einfach nur um kurz dort zu bleiben und wieder zurück nach D.
Diesmal sol es anders werden.Serbien, danach, sobald mir danach ist nach Rumänien und wieder zurück nach Serbien. Dann in Serbien auf dem TET, der zwar keine 10kmvon dem Punkt vorbei geht, an dem ich immer bin, aber nie den TET versucht habe zu fahren.
Albanien steht noch auf dem Programm und dann locker wieder die Küste hoch. Italien und Sardinien und dann sehen wir mal.
Zeitlich war ich immer auf 2 Wochen eingegrenzt. Damit ist Schluss. Job ist beendet. Neues Moped ist bestellt. Ob ich dann die Neue nehme oder einer meiner alten muss ich sehen. Auf den Spaß kommt es an. Ich kann gar nicht beschreiben, was es schon vor dem Antritt für einen Unterschied macht, ob man eine Reise mit einem zeitlichem Limit antritt oder einfach los fährt und dann mal schaut, wann man wieder zurück ist. 2-3 Monate sind grob geplant.
Freue mich

Slowrider