Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Tipps zu Hohe Tatra gesucht

Kleine und große Abenteuer auf dem alten Kontinent

Tipps zu Hohe Tatra gesucht

Beitragvon hajo62 » 23.07.2020 00:05

Hallo,
Mitte August geht es Richtung Hohe Tatra. Bisher habe ich wenig Reiseberichte zu diesem Bereich in Polen und Slowakei finden können.
Bin daher an Erfahrungen und Tipps zu muss man sehen/fahren oder sollte man meiden interessiert.
Wir werden mit GSes und leider einem Straßen-Moped unterwegs sein, auf das wir sicher zumindest ein wenig Rücksicht nehmen müssen...

Lohnt sich z.B. auf den Hin- oder Rückreise die Dobschauer Eishöhle?

Liebe Grüße
Hajo
hajo62
 
Beiträge: 12
Registriert: 07.03.2016 16:13

Zurück zu Abenteuer Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste

cron