Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Cevennen und Pyrenäen Offroad

Kleine und große Abenteuer auf dem alten Kontinent

Cevennen und Pyrenäen Offroad

Beitragvon auszeit-europa » 05.01.2020 19:25

Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut ins Neue Jahr gekommen. Petra und ich waren letzten Sommer noch einmal in den Cevennen und Pyrenäen unterwegs. Dieses mal lag aber unser Fokus mehr auf Schotterpisten. Davon hatten wir in den 3 Wochen wirklich mehr als genug. Ich habe die ersten beiden Teile unserer Reise online gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=P8iqPIfZwME

https://www.youtube.com/watch?v=fZmIvjPHbg0

Viel Spaß beim schauen und ein geiles Motorradjahr 2020
[url]auszeit-europa.de[/url]
auszeit-europa
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.01.2014 17:57

Cevennen und Pyrenäen Offroad

Beitragvon auszeit-europa » 09.02.2020 12:12

So, der dritte und letzte Teil unserer Frankreich und Spanien Reise ist dank des miesen Wetters fertig geworden. Hoffentlich gibts bald das erste schöne Wochenende. Hab schon Entzugs Erscheinungen. Viel Spaß beim schauen.

https://youtu.be/60sc1wNZhx8
[url]auszeit-europa.de[/url]
auszeit-europa
 
Beiträge: 32
Registriert: 22.01.2014 17:57


Zurück zu Abenteuer Europa

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste