Seite 1 von 1

silk 'n dust 'n roads to roll

BeitragVerfasst: 18.05.2019 06:55
von Ralf&GS
Seit April sind wir unterwegs in Richtung Osten. Unseren Reiseblog mit wenig Text aber dafür vielen Bildern findet ihr hier:

https://silk-n-dust-n-roads-to-roll.hpage.com/

Re: silk 'n dust 'n roads to roll

BeitragVerfasst: 20.05.2019 09:52
von FrankEnduro
Angenehmer Reisebericht, schöne Bilder. Weiter so. Gute Reise.
VG Frank

Re: silk 'n dust 'n roads to roll

BeitragVerfasst: 20.05.2019 13:05
von GS Tom
Ich liebe diese Berichte, viele Fotos, weniger Text.
War ein paar Wochen später mit meiner Honda in der Ecke (Georgien), Wetter war nicht besser, trotzdem schön.
Gruss Thomas

Re: silk 'n dust 'n roads to roll

BeitragVerfasst: 20.05.2019 15:36
von bug
super - weiterhin gute Fahrt

Re: silk 'n dust 'n roads to roll

BeitragVerfasst: 01.08.2019 16:39
von Ralf&GS
Wir sind wieder zurück: 4 Monate und knapp 27.000 km unfallfrei gefahren, perfekt laufende Motorräder und tatsächlich ohne eine einzige Reifenpanne! Die letzten Fotos sind jetzt in unserem Reiseblog, der damit abgeschlossen ist: https://silk-n-dust-n-roads-to-roll.hpage.com/

Vielleicht sehen wir uns in Gieboldehausen?!
Bis dahin!!!

Re: silk 'n dust 'n roads to roll

BeitragVerfasst: 03.08.2019 21:21
von overlander
Glückwunsch zur gesunden Heimkehr,super Reise,angenehme Reisegeschwindigkeit,Danke fürs Teilhaben