Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Crazy Travels

Und wo warst Du?

Crazy Travels

Beitragvon muthoka » 22.09.2017 15:07

Bild

Martin Leonhard war dreineinhalb Jahre unterwegs in Lateinamerika mit seiner KTM 1190. Jetzt hat er seine Reise unterbrochen und ist in Deutschland mit seinem Vortrag "Crazy Travels" unterwegs. Bevor er demnächst sein Abenteuer fortsetzt habe ich mit ihm ein Interview geführt. Er erzählt,wie das tiefe Eintachen in die Lebenswelt und Kulturen der Menschen in Südamerika sein Leben geprägt haben.
Hier findet ihr den Podcast Pegasoreise#94:
https://pegasoreise.wordpress.com/2017/09/22/pp94-crazy-travels/

Viel Spaß beim Hören!
Claudio
Der Motorradreise-Podcast
http://www.pegasoreise.de
Benutzeravatar
muthoka
 
Beiträge: 138
Registriert: 26.08.2008 20:09
Wohnort: Essen

Zurück zu Fernreisen (außerhalb Europas)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste