Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Tipps und Bilder zum Pamir Highway von 4 echten Abenteurern

Und wo warst Du?

Tipps und Bilder zum Pamir Highway von 4 echten Abenteurern

Beitragvon Joshotto » 25.03.2017 14:35

Hi Leute,

https://goo.gl/Z2CvUm

hier gibt es einen Artikel mit wertvollen Hinweisen zu den schönsten Orten und hilfreichsten Tipps für jeden von euch, der gerne mal den Pamir Highway bereisen möchte, oder wer einfach nur hammer Fotos sehen möchte :-)!

Lea Rieck, die allein auf einer Tiger 800 um die Welt fährt, und Peter und Leonie von Amsterdam to Anywhere haben wir letztes Jahr auf dem Pamir Highway kennengelernt. Ihre Tipps sind genauso gut wie ihre Bilder!

Dazu haben wir noch die Berichte von zwei Fahrradreisenden, Tom aus Holland und Au Hei Yan aus Hong Kong, die das Pamir Gebirge im Winter(!!!) überquert hat.

Ich hoffe dieser Post hilft euch weiter, denn der Pamir Highway war ganz sicher das schönste und intensivste, was wir je gefahren sind!

LG, Ben
Benutzeravatar
Joshotto
 
Beiträge: 50
Registriert: 04.09.2015 08:30

Re: Tipps und Bilder zum Pamir Highway von 4 echten Abenteur

Beitragvon Joshotto » 26.03.2017 23:35

Leider wurden einige Bilder nicht/falsch angezeigt, das Problem ist jetzt behoben!
Benutzeravatar
Joshotto
 
Beiträge: 50
Registriert: 04.09.2015 08:30


Zurück zu Fernreisen (außerhalb Europas)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste