Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

gewerbl:letzte Chance: mit den Krad-Vagabunden auf Weltreise

Und wo warst Du?

gewerbl:letzte Chance: mit den Krad-Vagabunden auf Weltreise

Beitragvon Panny » 05.03.2017 18:24

Bild

Hallo,

zum vorerst letzten mal möchte ich Euch einladen, mit uns virtuell um die Welt zu fahren.

So sehr mir das Motorrad-Reise-Geschichten-Erzählen Spaß macht, ab Herbst ist wieder Krad-Vagabunden-Leben bei uns angesagt.
In die Vorfreude aufs Vagabundieren mischt sich eine gehörige Portion Wehmut, dann erstmal keine Reden mehr Schwingen zu dürfen. Deshalb freu ich mich mächtig drauf, im Frühling nochmal vom Leben "on the road" zu berichten.
Letzte Chance, unsere Multimediavorträge "Licht- und Schattenseiten einer Weltreise" und "Grenzen erfahren" zu erleben!
Daten, Kartenreservierung und welcher Vortrag wo ansteht, findet Ihr hier:
http://krad-vagabunden.de/vortr%C3%A4ge-termine/

10.03. - Schwerte
11.03. - Enspel (Westerwald) - AUSVERKAUFT!
23.03. - Goslar
25.03. - Mellendorf (bei Hannover)
30.03. - Glauchau (zw. Gera und Chemnitz)
31.03. - Dresden
01.04. - Uhlstädt-Kirchhasel (Landkreis Saalfeld-Rudolstadt, Thüringen)
08./09.04. - Werder, OT Glindow (bei Potsdam)
21.04. - Vilshofen an der Donau
23.04. - Leverkusen

Gruß & bis bald!

Panny
Benutzeravatar
Panny
 
Beiträge: 584
Registriert: 03.02.2009 22:02
Wohnort: Köln, Deutschland

Re: letzte Chance: mit den Krad-Vagabunden auf Weltreise

Beitragvon Panny » 29.03.2017 14:48

Wer noch mit dabei sein möchte, muß sich ranhalten!
Die meisten Vorträge sind ausverkauft oder auf dem besten Weg dahin.
Do, 30.03.: Glauchau - AUSVERKAUFT
Fr., 31.03.: Dresden - da läuft der VVK über den örtlichen Veranstalter, weshalb ich nichts zum Stand sagen kann
Sa. 01.04.: Uhlstädt-Kirchhasel: AUSVERKAUFT
Sa. 08.04. Werder (Brandenburg): AUSVERKAUFT
Für die Zusatzshow am Sonntag (09.04) in Werder stehen wir bei 50% VVK.
Fr. 21.04. Vilshofen an der Donau - Reservierungen noch möglich
So 23.04. Leverkusen - VVK läuft über den Veranstalter. Da es meine letzte Show und zudem quasi ein Heimspiel ist, gehe ich von vollem Haus aus.

Details zu den Shows + VVK: http://krad-vagabunden.de/vortr%C3%A4ge-termine/

Gruß

Panny
Benutzeravatar
Panny
 
Beiträge: 584
Registriert: 03.02.2009 22:02
Wohnort: Köln, Deutschland


Zurück zu Fernreisen (außerhalb Europas)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste