Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Suche Motorradfahrer für Südamerika

Und wo warst Du?

Suche Motorradfahrer für Südamerika

Beitragvon Joachim BMW 1200 GS » 26.10.2016 21:23

Hallo zusammen,

suche für 4-6 Monate mitreisende Motorradfahrer für Südamerika.
Geplante Strecke: Chile Argentinien, Uruguay, Paraguay, Peru.
Reisezeit: ab März, April.
Streckenverlauf/Zeit kann abgesprochen werden.
Email: Wem54@web.de
Joachim BMW 1200 GS
 
Beiträge: 1
Registriert: 26.10.2016 21:04

Re: Suche Motorradfahrer für Südamerika

Beitragvon Suerte » 07.11.2016 21:51

Hallo Joachim,
auch ich plane die Verwirklichung meines Traums im nächsten Jahr, allerdings etwas später (Abflug nach Santiago de Chile am 9.6.) und mit einer Gesamtzeit 4-6 Monate, Chile-Peru-Bolivien-Patagonien-zurück von Buenos Aires.
Schade dass du früher loswillst...
Mit welcher Spedition verschiffst du dein bike?
Grüße Micha
Rollin rollin rollin.......
Suerte
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2016 14:27

Re: Suche Motorradfahrer für Südamerika

Beitragvon Ralf Sommer » 27.12.2016 01:17

Hallo Jpachim!

Ich beginne am 5. Feb. von Los Angeles mich in Richtung Südamerika aufmachen. Mein Ziel ist Paraguay.
Vielleicht können wir ein stück zusammen fahren. Bolivien Peru, Chile, Argentinien stehen auch auf meiner Liste.

Grüße Ralf
Ralf Sommer
ralfsom@gmx.de
Benutzeravatar
Ralf Sommer
 
Beiträge: 6
Registriert: 22.07.2015 12:06
Wohnort: Hannover


Zurück zu Fernreisen (außerhalb Europas)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste