Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Joshua Steinberg: Afrika

Und wo warst Du?

Joshua Steinberg: Afrika

Beitragvon muthoka » 25.10.2016 22:13

Bild

Auf dem MRT 2016 begeisterte uns Joshua Steinberg mit seinem Vortrag "Wetzlos - Kapstadt". Mit gerade einmal 23 Jahren fuhr er auf einer alten XT von seinem Heimatort bis nach Kapstadt. Er erzählte nicht nur von Abenteuern und Heldentaten, sondern auch davon, was er auf der Reise gelernt hat und wie er die Welt aus einer anderen Perspektive sieht.
In der Sendung Pegasoreise gab er uns ein Interview:

https://pegasoreise.wordpress.com/2016/10/25/pp90-joshua-steinberg/

Viel Spaß beim Hören!
Claudio
Der Motorradreise-Podcast
http://www.pegasoreise.de
Benutzeravatar
muthoka
 
Beiträge: 141
Registriert: 26.08.2008 20:09
Wohnort: Essen

Zurück zu Fernreisen (außerhalb Europas)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste

cron