Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Bernd Tesch im Interview

Und wo warst Du?

Bernd Tesch im Interview

Beitragvon muthoka » 23.06.2016 23:45

Bild
Bernd Tesch ist ein Urgestein der Motorradreiseszene. Im April hatte ich das Vergnügen mit ihm über sein Leben und seine Abenteuer zu sprechen. Er erzählt davon, was ihn schon als Kind zum Reisen motivierte, über seine ersten Touren mit dem Fahhrad, seine Afrika-Durchquerung im VW-Bus und die vielen Reisen mit dem Motorrad, "dem besten Reisevehikel zwischen Himmel und Erde".
Das komplette Interview gibt es hier zum Nachhören:

https://pegasoreise.wordpress.com/2016/06/23/pp87-bernd-tesch/
Der Motorradreise-Podcast
http://www.pegasoreise.de
Benutzeravatar
muthoka
 
Beiträge: 140
Registriert: 26.08.2008 20:09
Wohnort: Essen

Re: Bernd Tesch im Interview

Beitragvon Ralf Kiefer » 24.06.2016 01:10

muthoka hat geschrieben:Das komplette Interview gibt es hier zum Nachhören:

Schön, wenn er Dir ein ausführlicheres Interview gab als seinerzeit dem Landesdatenschutzbeauftragten von NRW, nachdem er "leider" versäumte einige Kleinigkeiten zu meiner Person von seiner Web-Seite zu entfernen. Soviel zu seiner vermuteten Selbstdarstellung, die er eher nicht selbst erwähnt.

Gruß, Ralf
Ralf Kiefer
 
Beiträge: 179
Registriert: 07.09.2005 12:42


Zurück zu Fernreisen (außerhalb Europas)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste