Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Filmpremiere "AVENTURA ANDINA" 25.6.2016 Schaafheim

Und wo warst Du?

Filmpremiere "AVENTURA ANDINA" 25.6.2016 Schaafheim

Beitragvon oggimann » 13.06.2016 21:05

Hallo zusammen,

Wir möchten Euch eine Veranstaltung von uns hinweisen :D

FILMPREMIERE IM Restaurant „FALKENHOF“ 64850 Schaafheim Industriering 10A

Am Samstag den 25.6.2016 Beginn der Veranstaltung 18:00 Uhr

„ AVENTURA ANDINA, Motorradreisen im Land der Inkas“

Der Eintritt für den Film ist frei !! :L

Den Film zeigen wir in Full HD und er dauert circa 85 Minuten.

Getränke wie Pisco Sour ( Cocktail aus Chile und Peru ) und Empanadas (Südamerikanische Teigtaschen) wird es so ab 18:00 Uhr geben. Den Film werden wir dann ab 19:30 Uhr und um 21:30 Uhr zeigen.

Bei schönem Wetter findet die zweite Vorführung im Biergarten statt !! :P

Bitte gebt den Wirtsleuten Roland oder Stephanie telefonisch Bescheid wenn Ihr die Veranstaltung besuchen möchtet. Telefon: 06073 / 88127
Bei schlechtem Wetter ist in Gasthaus nämlich nur beschränkt Platz.
Bei schönem Wetter ist es durch den Biergarten platzmäßig weniger problematisch.

Christina und Jürgen Hock Motorrad Reisefilm

Informationen zum Film unter
http://www.hock-juergen.de
oggimann
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.09.2014 23:19

Re: Filmpremiere "AVENTURA ANDINA" 25.6.2016 Schaafheim

Beitragvon oggimann » 11.07.2016 08:20

Hier noch ein kleiner Nachtrag.
Hallo zusammen,
war ein schöner Abend in Schaafheim! Die Gastsstätte war zwar nicht voll aber die Simmung war klasse.
Wir haben dann als zweiten Film nicht nochmal AVENTURA ANDINA sondern unseren Patagonien Film " Patagonien, Land der rauhen Winde " gezeigt. Kam auch Prima an.
Unser in Schaafheim gezeigter Premiere Film "AVENTURA ANDINA" erhielt im neuen Tourenfahrer Ausgabe 8/16 auf Seite 96 eine Empfehlung :shock:
Viele Motorradgrüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
oggimann
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.09.2014 23:19

Re: Filmpremiere "AVENTURA ANDINA" 25.6.2016 Schaafheim

Beitragvon Suerte » 08.10.2016 20:49

oggimann hat geschrieben:Hier noch ein kleiner Nachtrag.
Hallo zusammen,
war ein schöner Abend in Schaafheim! Die Gastsstätte war zwar nicht voll aber die Simmung war klasse.
Wir haben dann als zweiten Film nicht nochmal AVENTURA ANDINA sondern unseren Patagonien Film " Patagonien, Land der rauhen Winde " gezeigt. Kam auch Prima an.
Unser in Schaafheim gezeigter Premiere Film "AVENTURA ANDINA" erhielt im neuen Tourenfahrer Ausgabe 8/16 auf Seite 96 eine Empfehlung :shock:
Viele Motorradgrüße aus Großostheim
Christina und Jürgen


Hallo ihr beiden,
Ich plane ebenfalls eine Südamerika tour nächstes Jahr für 6 Monate. Die Route soll über Chile, Peru, Bolivien, Patagonien bis Argentinien gehen.
Gerne würde uch mir mit eurem Film weiter Appetit holen!
Gibt es eine Möglichkeit, euren Film zu sehen?
Grüße Micha
Rollin rollin rollin.......
Suerte
 
Beiträge: 22
Registriert: 14.02.2016 14:27

Re: Filmpremiere "AVENTURA ANDINA" 25.6.2016 Schaafheim

Beitragvon oggimann » 08.10.2016 23:12

Hallo Micha,
Da hast Du ja eine tolle Reise geplant !
Ja, Deine Frage zu unserem Film. Den haben wir schon mehrmals kostenlos öffentlich gezeigt. Es ist aber keine neue Vorführung geplant. :( Wir bieten aber den Film "Aventura Andina, Motorradreisen im Land der Inkas" auf unserer Webseite zum kauf an. Außerdem für Deine Reise auch sehr Interessant unsere DVD " Patagonien, Land der rauhen Winde"
Hier der Link zu unserer Webseite www.hock-juergen.de Hier noch der Link zu unserer Fotoseite wo Du viele Bilder unserer Reisen auch Südamerika findest: www.hock-juergen1.magix.net , Und wir noch unser Benutzername auf Youtube mit Südamerika Trailern haegarderschrecklich ,
Wir hoffen wir konnten Die ein wenig helfen. Wenn Du vor der Tour noch Fragen an uns hast, kein Problem, einfach melden :D
Viele Grüße aus Großostheim
Christina und Jürgen
oggimann
 
Beiträge: 36
Registriert: 01.09.2014 23:19


Zurück zu Fernreisen (außerhalb Europas)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste