Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

"Allah - Masala" oder von Köln nach Kathmandu

Und wo warst Du?

"Allah - Masala" oder von Köln nach Kathmandu

Beitragvon kik » 23.03.2016 23:04

Es ist soweit:
Die Erlebnisse und Erfahrungen meiner letzten großen Reise konnte ich in einem Buch zusammenfassen:


Kirsten Hellmich
Allah – Masala – Mit dem Motorrad unterwegs von Köln nach Kathmandu


Kirsten Hellmich will weg. Raus aus dem Alltag und der Fremdbestimmung. Mit dem Motorrad fährt sie von Köln über Iran und Pakistan nach Indien und Nepal.Sehr authentisch und mit viel Witz erzählt sie ihre Geschichten von unterwegs: So trinkt sie Tee mit schwerbewaffneten Pakistanis in der Wüste und wärmt sich mit frierenden Indern unter eine Zeltplane im Himalaja. Sie besteigt den Ararat, trommelt mit iranischen Freundinnen und tanzt auf einer indischen Hochzeit.

310 Seiten, Format 12 x 18 cm, Softcover, zahlreiche SW-Fotos, QR-Codes (Farbfotos)
ISBN: 9783941760233 Preis: 14,95 Euro


leider ist es mir nicht möglich bilder hochzuladen, das würde die sache spannender machen, aber hier der link:

http://ihr-buchshop.de/verlag-kastanien ... nungen.php


greez
kik
Benutzeravatar
kik
 
Beiträge: 20
Registriert: 19.01.2011 21:39

Zurück zu Fernreisen (außerhalb Europas)

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 2 Gäste

cron