Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

The Black Sea Motorcycle Roadtrip - Blog

Hier kannst Du Deine private Moto-Fernreise-Homepage verlinken. Besucher können die vorhanden Links kommentieren.

The Black Sea Motorcycle Roadtrip - Blog

Beitragvon Mar1kus » 14.07.2015 11:22

Hallo,

am 26.07.2015 starte ich zusammen mit einem Kumpel für neun Wochen in Richtung Schwarzes Meer / Georgien.
Die Rückkehr ist für das erste Oktoberwochenende geplant.
Für Familie, Freunde und interessierte Biker habe ich einen Blog eingerichtet, indem ich versuche ab und an von Unterwegs zu schreiben und ein paar Bilder zu präsentieren.
Wer Lust und Laune hat kann ja mal reinschauen.

Gruß Markus

www.tbsmr.auslandsblog.de
Mar1kus
 
Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2014 22:51

Re: The Black Sea Motorcycle Roadtrip - Blog

Beitragvon Blindschleiche » 14.07.2015 19:42

Viel Spass auf der Tour, hab auf deiner Seite mal ein Abo da gelassen. Freue mich auf weitere Beiträge und Erlebnisberichte.
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr & Instagram
Benutzeravatar
Blindschleiche
 
Beiträge: 312
Registriert: 20.01.2013 23:12
Wohnort: Gossau.SG.CH.

Re: The Black Sea Motorcycle Roadtrip - Blog

Beitragvon Mar1kus » 15.07.2015 13:52

Danke Blindschleiche!
Was meinst du mit "Abo da gelassen"? Laut Anbieter der Seite können sich Besucher nicht selber den Blog abonnieren, ich muss sie einzeln eintragen.

Gruß Mar1kus
Mar1kus
 
Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2014 22:51

Re: The Black Sea Motorcycle Roadtrip - Blog

Beitragvon Biki » 15.07.2015 18:56

Ich hab's in meinen Feedreader genommen. Leider kommt da immer nur die Kurzfassung. Wär toll wenn du das so einstellen würdest, dass man jeweils den gesamten Artikel lesen kann.
vom Sabbatical zurück: bikisabbat
Mopedblog und Berichte u.a. von Mopedreisen zwischen Island und Marokko: bikibike
Benutzeravatar
Biki
 
Beiträge: 433
Registriert: 18.05.2005 18:18
Wohnort: Kraichgau

Re: The Black Sea Motorcycle Roadtrip - Blog

Beitragvon Blindschleiche » 15.07.2015 19:20

Mar1kus hat geschrieben:Danke Blindschleiche!
Was meinst du mit "Abo da gelassen"? Laut Anbieter der Seite können sich Besucher nicht selber den Blog abonnieren, ich muss sie einzeln eintragen.

Gruß Mar1kus

Ich meinte damit ein "Abo" von deinem RSS Feed, gleich wie Biki.
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr & Instagram
Benutzeravatar
Blindschleiche
 
Beiträge: 312
Registriert: 20.01.2013 23:12
Wohnort: Gossau.SG.CH.

Re: The Black Sea Motorcycle Roadtrip - Blog

Beitragvon Mar1kus » 18.07.2015 11:20

Hallo,

hier ist die genaue Adresse vom RSS

http://tbsmr.auslandsblog.de/rss.xml

Weitere Einstellungen kann ich dazu nicht vornehmen.

Wer will kann mir aber seine Emailadresse geben, dann trage ich euch ein Abo ein. Ihr bekommt dann immer eine Email sobald ich was neues schreibe.

Neben den Blogeinträgen werde ich versuchen auch immer was zu den Bildern auf Flickr zu schreiben.


Gruß Markus
Mar1kus
 
Beiträge: 55
Registriert: 14.05.2014 22:51


Zurück zu Links auf private Motorradfernreise-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast