Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

3 Monate Auszeit 20000km durch Europa

Hier kannst Du Deine private Moto-Fernreise-Homepage verlinken. Besucher können die vorhanden Links kommentieren.

Re: 3 Monate Auszeit 20000km durch Europa

Beitragvon mic_schaf » 30.05.2017 20:27

Hallo Dirk,

viel Spaß und Erfolg bei der Reise...

Als letzten Tipp würde ich noch einen Blick auf die aktuelle Ausgabe von adventurebike.tv empfehlen...

"Tom´s filmschool" ist wieder sehr lehrreich...
https://youtu.be/EPans4AK4Xs

Jetzt, wo ich von meiner "Motorrad-Weltreise" nach Spanien zurück bin (alles ist eine Weltreise), bekomme ich erst einen kleinen Überblick davon, was alles geklappt hat (wie ich mir das vorher vorgestellt hatte) und was alles nicht... hinterher ist man immer schlauer...

Ein Profi (wie Tom) mit 30 Jahren Erfahrung... der kann schon was!

Btw: Meine Nordisk Matte war die letzten 3 Tage/Nächte am nächsten Morgen auch immer ziemlich platt. Weil die aber innen eine Polsterung hat, viel das nicht so auf!

Ich kann das Loch nicht mal finden... DAS ist dann der große Vorteil der 10cm Matte, die ist sogar ohne Luftdruck noch ausreichend bequem...
mic_schaf
 
Beiträge: 313
Registriert: 05.09.2010 23:03

Vorherige

Zurück zu Links auf private Motorradfernreise-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste