Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Discovering the World

Hier kannst Du Deine private Moto-Fernreise-Homepage verlinken. Besucher können die vorhanden Links kommentieren.

Discovering the World

Beitragvon wolfi75 » 19.10.2020 12:51

Seit März 2019 sind Daniela und ich (Wolfgang) mit unseren Motorrädern auf Weltreise.

Unter https://www.discoveringtheworld.de könnt ihr unsere Motorrad-Weltreise verfolgen.

Daniela schreibt spannende Artikel über, die Länder und viele Tips und Tricks zum langzeit-Reisen.
Und gibt sich sehr viel Mühe interessante berichte zu erstellen.

Ich kümmere mich eher um die technischen Dinge, schreiben liegt mir leider nicht so.

2019 sind wir auf BMW G650GS Sertaos von Erding über den Pamir in die Mongolei gefahren.

2020 war Europa auf zwei Africa Twins dran. Dank Corona ganz anders als geplant, aber auf einer Weltreise sollte men eh flexibel sein, da ja der Weg das Ziel ist.
So waren wir vor Corona in Spanien, dann im Lockdown und sobald es wieder ging, sind wir zum Nordkap gefahren.
Für 2021 war eigentlich Südamerika geplant, aber das werden wir wohl auf 2022 verschieben müssen.

Bild
Norwegen mit dem Motorrad
Unsere Motorrad Weltreise https://www.discoveringtheworld.de
wolfi75
 
Beiträge: 2
Registriert: 14.03.2016 13:56

Re: Discovering the World

Beitragvon klausmong1 » 19.10.2020 18:14

Gratuliere, die Strecke bin ich schon ein paarmal gefahren und kenne da ziemlich viel.

Lese mich gerade durch eire Homepage. 8)
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1226
Registriert: 03.01.2013 13:03


Zurück zu Links auf private Motorradfernreise-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste