Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Andalucia Motorbike Tours

Hier kannst Du Deine private Moto-Fernreise-Homepage verlinken. Besucher können die vorhanden Links kommentieren.

Andalucia Motorbike Tours

Beitragvon Juppi » 10.10.2017 10:28

Andalucia-Motorbike-Tours by Juppi


Hallo Motorradfreunde,

hier in Andalusien laden die warmen Temperaturen, die schöne Landschaft, gutes Essen und tolle Routen zum Motorradfahren ein.

Als gebürtiger Spanier, aufgewachsen in Deutschland (Bayern), habe ich die Liebe zum Motorradfahren schon recht früh entdeckt. Seit vielen Jahren lebe ich wieder hier in Andalusien, genauer in Sevilla.

Ich selbst habe mit dem Motorrad schon ganz Europa und Asien abgefahren.

Hier habe ich 3 Touren zusammen gestellt, die nach Absprache durchgeführt werden können:

Start- und Entpunkt: Sevilla / Malaga

Tour 1: 3-5 Tage ….. Sevilla/Malaga – Algodonales – Antequera – Coin – Ronda
Vejer de la Frontera – Arcos de la Frontera – Sevilla/Malaga
Preis:...... 640 euro ( Hotel und Mittagessen enthalten ) Ohne Motorrad

Tour 2: 5 Tage ......... Malaga – Antequera – Granada – Alpujarra- Cabo de Gata
Frigiliana - Malaga
Preis:...... 640 euro ( Hotel und Mittagessen enthalten ) Ohne Motorrad

Tour 3: 2-3 Tage....... Pueblos Blancos ( Weisse Dörfer )
Preis:...... 480 euro ( Hotel und Mittagessen enthalten ) Ohne Motorrad

Gerne stehe ich auch als individueller Routenplaner und Guide zur Verfügung.

Motorräder können vor Ort in Sevilla oder Malaga gemietet werden. Preis auf Anfrage. Um Übernachtungsmöglichkeiten kümmere ich mich auch.

Für Interesse an einer Bike-Tour bitte ich um Anfrage per Email oder Telefon.

Preis nicht enthalten sind:
• Flug
• Benzin
• Mahlzeiten, Getränke (wenn nicht gesondert in Leistungen genannt)

Ich freu mich auf Euch.
Euer Juppi
Juppi
 
Beiträge: 1
Registriert: 10.10.2017 10:23

Re: Andalucia Motorbike Tours

Beitragvon mic_schaf » 11.10.2017 20:00

Hi!

Cabo de Gata und Pueblos Blancos, die ganze Gegend um Almeria ist wirklich toll.

Auch und gerade jetzt wo es nicht so brutal heiß ist... nur auf die Burg La Calahorra würde ich um diese Jahreszeit verzichten, war im Mai schon kalt und windig.

Einige Videos und viele Fotos gibt´s auf meiner HP... sogar umsonst! :mrgreen:


Btw: Kommerzielle Werbung ist hier eigentlich nicht erlaubt... mal sehen, wann´s einem Mod. auffällt! :idea:

cu. Peter M.
mic_schaf
 
Beiträge: 236
Registriert: 05.09.2010 23:03


Zurück zu Links auf private Motorradfernreise-Seiten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast