Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

!!! Für alle die mal Hilfe in Georgien brauchen !!!!

Probleme unterwegs? Wir versuchen zu helfen!

!!! Für alle die mal Hilfe in Georgien brauchen !!!!

Beitragvon bobchek » 27.08.2012 21:47

Reiste mit ner polnischen Gruppe in Georgien ein, der eine brauchte für seine GS 1200 ne neue Batterie, ein anderer baute nen Unfall und bei mir sind durch eigene Dummheit :roll:, die hinteren Blinker flöten gegangen. In allen Fällen half uns Niko aus Tiblisi, besonderst bei dem Unfall, wir waren alle ohne Versicherung unterwegs und der Russe dem der Pole reingefahren ist, wollte für seine alte Karre 5000$. Am Ende waren es noch 1000$, auch noch viel. :evil:

Hier mal seine Telefonnummer (spricht englisch) und E-mail.
00995574304010

ni.ko.92798@facebook.com
bobchek
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2010 13:41
Wohnort: Suhl

Re: !!! Für alle die mal Hilfe in Georgien brauchen !!!!

Beitragvon Chuck » 25.09.2012 15:45

So eine Adresse zu haben ist immer von Vorteil! Wir sind mal in einer geschlossenen Truppe mit dem Auto nach Vilnius gefahren und einer aus unserer Gruppe hatte innerhalb eines Tages 2! Platte! In weiser Voraussicht hatte er sich zuvor hier im Internet zwei zusätzliche Offroad-Reifen gekauft, so dass Hilfe nicht von Nöten war. Dennoch ist für die Rest des Ausflugs die Sorge mitgefahren, da es ja zu jeder Zeit hätte wieder passieren können. Dann hätten wir uns solch eine Kontaktperson gewünscht!;-)
Chuck
 
Beiträge: 8
Registriert: 06.09.2012 17:36

Re: !!! Für alle die mal Hilfe in Georgien brauchen !!!!

Beitragvon bobchek » 26.09.2012 19:49

Niko is schon nen guter Kerl, da ja der Troubel nich unbedingt in Tiblisi passierte, musste er auch richtig Kilometer machen. Glück für ihn, dass die Strasse nach Stepanstminda recht gut ist. Wer Georgien kennt, weiss dass es auch andere Pisten gibt :D
bobchek
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2010 13:41
Wohnort: Suhl

Re: !!! Für alle die mal Hilfe in Georgien brauchen !!!!

Beitragvon parky » 14.11.2012 17:05

Danke für die Info, wenn man das erste mal dort ist ist so ein Kontakt wirklich Gold Wert!
Ich bin immer müde. Außer wenn ich schlafe, dann geht's.
Benutzeravatar
parky
 
Beiträge: 10
Registriert: 09.11.2012 18:21
Wohnort: Berlin

Re: !!! Für alle die mal Hilfe in Georgien brauchen !!!!

Beitragvon deichselhirsch » 03.04.2013 19:49

Hat er ne Werkstatt oder wie seid ihr an ihn gekommen?
War die Straße 2012 geteert? Die georgische Heerstraße meine ich natürlich. Ich kenn sie nicht als so gut.
Grüße vom Deichselhirsch

davon gibts im Allgäu besonders viele!
www.deichselhirsch.de
deichselhirsch
 
Beiträge: 58
Registriert: 06.06.2008 20:08
Wohnort: Allgäu

Re: !!! Für alle die mal Hilfe in Georgien brauchen !!!!

Beitragvon bobchek » 03.04.2013 20:23

Niko war in einem polnischen Reiseforum zu finden und die Polen mit denen ich fuhr kannten ihn.
Erst kurz vor Stepantsminda ist sie sehr gut, aber davor, ja halt mehr oder weniger offroad.
bobchek
 
Beiträge: 85
Registriert: 08.03.2010 13:41
Wohnort: Suhl


Zurück zu Probleme unterwegs, Sicherheitstipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste