Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Live-Vortrag Lea Rieck – Offenbach 15.3.

Live-Vortrag Lea Rieck – Offenbach 15.3.

Beitragvon wwwutz » 22.02.2020 23:47

Sonntag, 15. März 2020, 19oo Uhr

Lea Rieck – Sag‘ dem Abenteuer, ich komme!
Eine Frau. Ein Motorrad. Eine Welt.

Der Moment, der alles verändert, kann jederzeit kommen. Bei Lea Rieck ist es ein ganz normaler Montagmorgen im Büro, als sieht, wie eine Kollegin eine Zimmerpflanze mit Evian-Wasser gießt. Sie kündigt ihren Job, verlässt ihre Komfortzone und macht sich auf eine Reise um die Welt. Achtzehn Monate, fünfzig Länder, sechs Kontinente und neunzigtausend Kilometer – nur ihr Motorrad und sie, ganz allein. Aber was tut man, wenn vor dem Fenster ein Militärputsch stattfindet, die neue Bekanntschaft sich als russischer Scharfschütze entpuppt, oder man sich die Augen in einer Hochwüste verbrennt?
„Bleibe zu Hause und nähre dich redlich“ – Das kommt für Lea nicht in Frage. Je gefährlicher, desto besser! Die schlimmsten Reisen, sagt sie, sind sie besten.“

Mehr Infos findet ihr im Netz (http://www.reiserun.de) oder auf FB (http://www.facebook.com/reiserun.de)

Hinweis: bitte nicht wundern - auf der Homepage des Schanz - sind die Veranstaltungen nicht aufggeführt, finden aber trotzdem dort statt!

Wir freuen uns auf Euch!
http://www.moppedrun.de - eine Reise zwischen den Amerikas
Benutzeravatar
wwwutz
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.10.2008 22:14
Wohnort: Rhein/Main

Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste