Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Premiere WeHrdaReist am 25. Mai 2019

Premiere WeHrdaReist am 25. Mai 2019

Beitragvon Rucio » 05.03.2019 12:38

Hallo liebe Reisegemeinde,
Joshua, Joana, Birgit und ich organisieren am letzten Samstag im Mai ein „analoges“ Reisetreffen für alle Reisenden-egal auf welche Art und Weise.
Die Idee hierzu kam mir beim letzten MRT, als mich ein anderer Besucher ansprach ob ich nicht eventuell Lust hätte mit ihm gemeinsam im Schlauchboot den Amazonas Flussabwärts zu bereisen. In diesem Moment war die Idee für We(h)rda Reist geboren.
5 Lagerfeuer an denen Menschen von ihrer individuellen Art des Reisens berichten.
Folgende Lagerfeuer haben wir geplant:
Joana&Joshua-Motorradreisen
Laura&Carsten: Trailrunning durch die Welt
Mathias: Mit dem Fahrrad unterwegs (von Auf und Davon in Fulda)
Birgit: Pilgern auf dem Jacobsweg
Susanne: Tajik Rally 2017
Die Idee ist, dass die Besucher sich zu dem Lagerfeuer Gesellen das sie am meisten interessiert (am besten an alle). Einfach dazu setzen plaudern, klönen, vernetzen -träumen.
Am Abend handgemachter Gitarrenrock am Feuer -Analog eben.
Toller Platz auf der Koppel der Wehrdaer Domäne. Platz zum Zelten, parken (WoMo, Jeep mit Dachzelt usw.) ist ausreichend vorhanden.
Tagsüber und Abends Eintopf aus der Befeuerten Feldküche.
Alles auf Spendenbasis.
Bist Du dabei?
Infos unter WehrdaReist @posteo.de
Oder
Instagram: Wehrda_Reist
Facebook: WehrdaReist

Liebe Grüße
Alexander
Zuletzt geändert von Rucio am 17.05.2019 07:46, insgesamt 2-mal geändert.
Rucio
 
Beiträge: 8
Registriert: 03.11.2010 15:47
Wohnort: Fulda

Re: Premiere WeHrdaReist am 25. Mai 2019

Beitragvon Andyw » 05.03.2019 17:07

Hey, das hört sich doch genial an ! Hätte große Lust darauf...muss mal schauen, was der Terminkalender so hergibt. Ich wünsche euch viel Erfolg.
lg Andy
Benutzeravatar
Andyw
 
Beiträge: 104
Registriert: 07.05.2009 11:32
Wohnort: Bisingen-Thanheim


Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste