Ihr habt hier ein Impressum, Datenschutz und Kontakt nur kann das Niemand lesen.
Also zumindest nicht der normale User wenn er angemeldet ist, und ein Gast schon gar nicht.

Gleiches bei mir, egal ob angemeldet oder nicht. Zugriff geht mit unterschiedlichen Geräten (PC / Smartphone).Biki hat geschrieben:Find ich komisch. Der Fred wird bei mir angezeigt, auch, wenn ich nicht angemeldet bin.
Löscht mal euren Cache und probiert es nochmal.
Blindschleiche hat geschrieben:Gleiches bei mir, egal ob angemeldet oder nicht. Zugriff geht mit unterschiedlichen Geräten (PC / Smartphone).Biki hat geschrieben:Find ich komisch. Der Fred wird bei mir angezeigt, auch, wenn ich nicht angemeldet bin.
pip hat geschrieben:Wenn ich auf der Startseite oben auf Impressum klicke, komme ich zu der von Dir verlinkten Seite, das klappt.
In der Foren-Uebersicht gibt es aber ein geschlossenes Thema 'Impressum - Datenschutz - Kontakt'. Das verwirrt.
pip hat geschrieben:Blindschleiche hat geschrieben:Gleiches bei mir, egal ob angemeldet oder nicht. Zugriff geht mit unterschiedlichen Geräten (PC / Smartphone).Biki hat geschrieben:Find ich komisch. Der Fred wird bei mir angezeigt, auch, wenn ich nicht angemeldet bin.
Wenn ich auf der Startseite oben auf Impressum klicke, komme ich zu der von Dir verlinkten Seite, das klappt.
In der Foren-Uebersicht gibt es aber ein geschlossenes Thema 'Impressum - Datenschutz - Kontakt'. Das verwirrt.
Gruss,
Pip
klausmong1 hat geschrieben:[....] ich habe den Cache gelöscht, es ist nicht möglich das Impressum / Kontakt zu lesen, weder angemeldet noch nicht angemeldet.
Auch an verschiedenen Rechnern versucht.
Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste