Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Traurig...

Traurig...

Beitragvon Der-Reisende-Chris » 24.02.2018 07:01

Wie es ausschaut Juckt es hier niemanden das Jemand sich neu Vorstellt oder Reisende sucht! Nur schauen und SCHÖN für sich bleiben! ECHT TOP
Der-Reisende-Chris

Re: Traurig...

Beitragvon Biki » 24.02.2018 08:11

Hallo Chris,
es ist Februar, hier sind wohl alle eingefroren..., oder voll im Planungsstress :wink:

Schreib doch deine Suche nach Kontakt nochmal ins Unterforum Reisepartner. Dort wird eher danach geschaut. Wenn du noch Reise-Ideen nennst, haben die Lesenden hier eine Vorstellung, in welche Richtung es gehen könnte und ob es zu den eigenen Plänen passt.

Und natürlich kannst du dich gerne in laufende Verabredungen und Planungen einklinken. Wie wärs mit Nordkap, Griechenland oder Island?

Viel Spaß beim Stöbern hier,
Biki
vom Sabbatical zurück: bikisabbat
Mopedblog und Berichte u.a. von Mopedreisen zwischen Island und Marokko: bikibike
Biki

Beitragvon klausmong1 » 24.02.2018 08:32

Ich konnte nicht feststellen das Du irgendwo wen suchst für eine Reise.
Nur Deine Vorstellung.

Oder hab ich das bei Deinen 2 Beiträgen überlesen???

Und gesucht wird hier genug und es finden sich ja auch Leute.

Aber meistens machen die das dann mit PN aus.

Was genau war der Grund für Dich das hier zu schreiben?
Welcher ANlass ?
Hast Du gedacht das Du Dich vorstellst und am nächsten Tag steht ein Schwarm vor der Türe der mit Dir fährt?

Und gerade be so einem Posting wie Diesem hier würde ich persönlich die Finger davon lassen, wer so schnell beleidigt ist, der ist vermutlich auch kein guter Reisepartner.
klausmong1

Beitragvon Blindschleiche » 24.02.2018 09:30

Kann mich den beiden Antworten nur anschliessen.

Wir begrüssen es, wenn sich neue Mitglieder kurz vorstellen, doch wie du sicherlich auch bemerkt hast, viele Antworten werden auf Vorstellungen nicht geschrieben. Ich persönlich reagiere dort auch nur auf Beiträge, bei denen ich neugierig auf die Person werde und wenn gemeinsame Reiseziele oder die gleiche Heimat als Basis gegeben sind. Oft dann aber auch direkt als PN.

Um auf deine Anfrage in deinem Vorstellungsbeitrag einzugehen. Du suchst Anschluss an andere Reisende? Dann bist du hier im richtigen Forum. Bringe dich im Fourm ein, diskutiere mit, stelle deine Fragen. So findest du sicherlich auch Mitglieder die deine Interessen teilen.
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr & Instagram
Blindschleiche

Beitragvon dä Jetriebene » 24.02.2018 19:29

Der-Reisende-Chris hat geschrieben:Wie es ausschaut Juckt es hier niemanden das Jemand sich neu Vorstellt oder Reisende sucht! Nur schauen und SCHÖN für sich bleiben! ECHT TOP

Ja. So mach ich das. Ich bin halt nicht Gruppenkompatibel.

Aber das sich hier Leute finden, mein ich schon mitbekommen zu haben. Also Geduld und nicht die Nerven verlieren.

Stephan
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene

Beitragvon Der-Reisende-Chris » 25.02.2018 09:10

Ja dann mach das so Juckt mich nicht mehr....
Der-Reisende-Chris

Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...