Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Herbert Schwarz - Abschied von Touratech

Re: Herbert Schwarz - Abschied von Touratech

Beitragvon bug » 23.10.2018 13:55

auf der Intermot habe ich Herbert auch getroffen - seinen Vortrag gehört und anschließend bei Gravel Travel auf´m Stand mit ihm gesprochen
Ein Geschäftsmann, der auch Fehler macht ist die eine Seite. Auf der anderen Seite hat der Mensch schon eine Menge Sch..... erlebt - Fa. verloren und Frau rennt weg und nun die Schulden am Allerwertesten
das wünsch ich mir so nicht - deswegen Kopf hoch und weiterhin alles Gute
schönen Gruß aus HH

Barbara und Gerd
Benutzeravatar
bug
 
Beiträge: 138
Registriert: 08.04.2010 09:47
Wohnort: Hamburg

Re: Herbert Schwarz - Abschied von Touratech

Beitragvon dä Jetriebene » 24.10.2018 07:33

Also doch. Schade. Das nagt. . .


Stephan
Stephan

dä Jetriebene

http://skloecker.smugmug.com/
dä Jetriebene
 
Beiträge: 639
Registriert: 01.10.2006 17:32

Vorherige

Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste