Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Hilfe unter Reisenden, hilfe für Petra!

Beitragvon Dirk » 03.11.2016 00:21

Bild

Liebe Leute, es gibt jemanden, der dringend Hilfe braucht. Petra aus Ratingen ist vor einiger Zeit an Blutkrebs erkrankt und benötigt eine Stammzellenspende. Da nicht jeder als Spender in Frage kommt, werden potentielle Spender anhand eines kleines Bluttests typisiert. Das passiert am Sonntag, den 13. November in der Stadthalle Ratingen. Meine Bitte: wenn ihr in der Nähe wohnt, macht einen schönen Sonntagsausflug nach Ratingen, lasst Euch typisieren und mit etwas Glück kann einer von uns Petra das wichtigste schenken: Ein weiteres Leben.
Bitte sprecht auch die Leute in Eurer Umgebung an, teilt die Nachricht. Je mehr Leute kommen, desto größer die Chance. Ich baue auf Euch!

Dirk

Infos: https://www.dkms.de/de/petra-will-leben-ratingen
Dirk

Re: Hilfe unter Reisenden, hilfe für Petra!

Beitragvon Blindschleiche » 03.11.2016 09:31

In letzter Zeit ein oft diskutiertes Thema.

Nur so als Info, wer nicht die Möglichkeit hat, nach Ratingen zu gehen. Man kann auch per Post sich als Spender registrieren.
Gruss Marco
Blog: blindschleiche.ch / Videos: YouTube / Fotos: Flickr & Instagram
Blindschleiche

Re: Hilfe unter Reisenden, hilfe für Petra!

Beitragvon noel59 » 26.11.2016 20:59

Wünsche Petra viel Glück den passenden Spender über DKMS zu finden !!

Ich selbst bin schon seit mehr als 20 Jahren eingetragener Spender bei der DKMS
und möchte diese Gelegenheit nutzen , jeden einzelnen von euch zu Animieren es mir gleich zu tun ,um Leben zu Retten :!:
noel59

Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...