Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Ein paar Anregungen

Ein paar Anregungen

Beitragvon Plan B » 23.10.2016 19:08

Lob:Hut ab- so viele Infos wie hier-das reicht für Jahre.Ich wühle mich jetzt schon etwas länger durch und bin immer wieder sprachlos-genial.
Kritik:Steht mir nicht an und bis jetzt hab ich auch keine...aber:
Warum gibt es eigentlich kein Off topic bereich?
Stammtische wär auch was (um sich in den jeweiligen Gebieten auch mal zu treffen-z.b auf nen Bier)
YouTube empfehlen, Ausrüster testen usw
Nur so als vorschlag.
Ich wollte schon immer im Chopperforum nen Garagen Hotel Threat starten-aber hier würd es sicher besser passen.Ist im Grunde sowas wie Couch hopping nur eben für Motorrad Reisende-was haltet ihr davon?
Plan B
 
Beiträge: 7
Registriert: 19.10.2016 20:46
Wohnort: Südharz

Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

cron