Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Beiträge löschen

Beiträge löschen

Beitragvon Oldie » 07.04.2016 17:47

Servus,

ich weiß nicht wer verantwortlich ist?
Beiträge zu löschen ist das gute Recht jedes Forumsbetreibers.
Zu den minimalsten Anstandsregeln gehört es jedoch, das dem Betroffenen zumindest mitzuteilen.
Auf meine interessanten Beiträge :wink: wird die Gemeinschaft nun verzichten müssen.

Gruß
Oldie
Oldie
 
Beiträge: 226
Registriert: 28.11.2006 09:09

Re: Beiträge löschen

Beitragvon Biki » 07.04.2016 19:49

Du meinst deine Einzeiler zu Bulkos Beiträgen? Da wir diese nicht stehen lassen wollten und deine Kommentare allein für andere nicht nachvollziehbar sind fielen sie dem Löschbutton zum Opfer.
Wir Moderatoren haben uns in der letzten Stunde über das Thema abgestimmt, daher hattest du noch keine PN dazu.

Bitte: wir drei Leutchen machen das nebenbei und versuchen, solche forumsschädigenden Dinge wie die Einträge von Bulko fern zu halten. Geduld wäre echt nett. Eine PN an einen Mod wäre bei Bedarf die beste Möglichkeit.

Wir sind die Mods: Blindschleiche, TDMdonner, Biki. Zu erkennen daran, dass unsere Namen rot markiert sind.

Danke!
vom Sabbatical zurück: bikisabbat
Mopedblog und Berichte u.a. von Mopedreisen zwischen Island und Marokko: bikibike
Benutzeravatar
Biki
 
Beiträge: 406
Registriert: 18.05.2005 18:18
Wohnort: Neckar-Odenwald

Re: Beiträge löschen

Beitragvon tdmdonner » 08.04.2016 12:27

Zum einen: Schade Oldie für Deine Entscheidung, zum anderen: Wir sind "Das Motorradreiseforum" und von daher nicht die geeignete Plattform für Bulkos Beiträge! Letztendlich hatten diese nicht unbedingt viel mit dem eigentlichen Thema zu tun. Um den "Forumsfrieden" zu gewähren wurden diese nach einstimmiger Abstimmung der Moderatoren zum Opfer des Löschbuttons. Wir denken gemeinsam das diese Entscheidung im Sinne des Motorradreiseforum war! Auch steht jedem frei wie und in welcher Form er seine Reisen / Touren / Ausfahrten durchführt auch wenn hier "Motorrad" davor steht :wink:
Mach Deine Spur!

http://www.einspur.de
Benutzeravatar
tdmdonner
 
Beiträge: 495
Registriert: 19.01.2008 20:09
Wohnort: bei Kassel


Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast