Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Dirks Abenteuer Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen

Dirks Abenteuer Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badischen

Beitragvon Robert Brand » 28.09.2015 21:34

Hallo Leute,
[b]am 7. November um 19:30 (Einlass 18:00) ist es mal wieder soweit, das Team vom Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. veranstaltet zum 7. Mal das Fernreise Feeling Event in Rheinhausen (68794 Oberhausen-Rheinhausen) in der Tullahalle. Die Multivision über Motorradreisen zu Gunsten verschiedener Kinderhilfsprojekte wie dem Kinderhospiz Sterntaler, SOS-Kinderdorf in Lesotho und kommunaler Kinderhilfe[/b].
Wir haben dieses Jahr seit langem mal wieder Dirk zu Gast. Dirk muss ich hier kaum vorstellen, ein toller Fotograf mit immer neuen Ideen wie man Motorradreisen intressant dokumentieren kann und vor allem ein Kumpel-Typ den man auf Reisen gerne trifft.
Der Vortrag basiert auf seinem Film "Abenteuer Pyrenäen" , der jedoch mit viel Zusatzmaterial zu einem Live Vortrag umgebaut wurde. Wer Dirk kennt, weiß, daß dies einen spannenden unterhaltsamen Abend verspricht.
Dazu wird es wie jedes Jahr etwas gutes zu Essen geben, landestypisch, Tapas für die Pyrenäen, Hausmacher für Baden.
Alle weiteren Infos bekommt Ihr unter http://www.Fernreise-Feeling.de wir würden uns freuen viele aus diesem Forum begrüßen zu dürfen.
bis dahin viele Grüße
Robert
Team Fernreise Feeling Rheinhausen e.V. .......wohlgemerkt 68794 Oberhausen-Rheinhausen ind Baden-Württemberg
Robert Brand
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2007 13:58

Re: Dirks Abenteuer Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badisc

Beitragvon Robert Brand » 01.10.2015 20:32

So Leute es ist soweit, ab kommenden Montag startet der Karten Vorverkauf! :!:
Vorverkaufsstellen sind
Polo Shop Mannheim,
Polo Shop Karlsruhe
Seiboth Motorrad- und Outdoorbekleidung in Landau
Roemer Team in Hagenbach / Pfalz
Jens Ehringer Suzuki in 68794 Oberhausen-Rheinhausen
und die Volksbanken Bruhrain Kraich Hardt in Oberhausen, Rheinhausen und Waghäusel-Kirrlach
Viele Grüße
Robert
Robert Brand
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2007 13:58

Re: Dirks Abenteuer Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badisc

Beitragvon Robert Brand » 25.10.2015 18:11

DER VORVERKAUF IST DURCH!!!
Mann hat das in der vergangenen Woche noch einmal angezogen. Aber in diesem Forum muß ich ja kaum ein Wort darüber verlieren, daß Dirk einfach einer der Bestseller in diese Branche ist. Leider sind wir im Platz begrenzt und wir brauchen noch Karten an der Abendkasse. Dort sollten noch ca. 50 Karten liegen (könnten auch nur 45 sein). Es kommen aber auch immer wieder Gruppen bei denen der eine oder andere abgsagt hat und geben Ihre Karten dann über uns weider in den Verkauf. (Letztes Jahr immerhin auch 12 Karten). Also Einlass ist ab 18:00 (vorher geht auch keine Karte raus). Nachzügler haben also noch gute Chancen wenn sie früh dran sind.
Mann kann mittlerweile auch ohne Karte schon ins Foyer der Halle und dort bei einem Kaffee oder Sekt oder was auch immer warten ob noch Karten frei werden.
Viele Grüße
Robert
Robert Brand
 
Beiträge: 32
Registriert: 30.06.2007 13:58

Re: Dirks Abenteuer Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badisc

Beitragvon Blaues-Wunder » 08.11.2015 14:37

Hallo an Robert und Dein ganzes Team und natürlich DIRK ,

danke für den tollen Abend. Schon beeindruckend, was Euer Verein da für die GUTE Sache auf die Beine stellt.

Der Premierenvortrag von Dirk war sehr schön. Mir hat es sehr gefallen, das auch mal die Wander seite gezeigt wurde.

Drücke Euch die Daumen für das Knacken der 10.000 EUR Spenden Grenze und freu mich auf ein Wiedersehen spätestens in 2016.

Viele Grüße
Andrea
Tanti cari saluti
Andrea

*************************************************************

Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....
Blaues-Wunder
 
Beiträge: 83
Registriert: 16.03.2015 11:57
Wohnort: 75417

Re: Dirks Abenteuer Pyrenäen bei Fernreise Feeling im Badisc

Beitragvon Dirk » 09.11.2015 14:00

Tach zusammen,
der Abend in der ausverkauften Halle in Oberhausen-Rheinhausen war auch für mich grandios. Das Team vom Fernreise-Feeling um Robert Brand hat alles gegeben. Angefangen vom Rahmenprogramm bis zum unschlagbaren Tapas- und Pinchos-Buffet. Dazu ein Publikum, dass mitging, als wäre es persönlich mit auf der Reise gewesen. Für eine Premiere kann man sich nichts besseres wünschen.

Am Sonntag, den 22. November geht's dann in Köln rund. Infos



Ich freue mich, wenn wir uns dann sehen.

Liebe Grüße

Dirk
P.S.: Aus dem Film gibt es einige Ausschnitte. Alles andere ist nagelneu photographiert und wie immer live kommentiert :D
Benutzeravatar
Dirk
 
Beiträge: 525
Registriert: 05.02.2003 02:24


Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast