Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Live-Vortrag Carola Möller – Offenbach 25.10.

Live-Vortrag Carola Möller – Offenbach 25.10.

Beitragvon wwwutz » 05.10.2020 20:47

Carola Möller, Der Geschmack der Anden
Sonntag 25. Oktober 2020, 19oo Uhr


Wer Carolas unvergleichliche Art zu erzählen schon beim Online-MRT genossen hat, kann sie nun auch mal wieder live erleben:
Carola erzählt uns Ende Oktober von ihrer vorletzten Reise und dem Geschmack der Anden... :D

Carola und Jürgen haben eine kleine Auszeit durch Südamerika geplant. Unter Freunden spricht man darüber, angelt sich noch ein paar Mitfahrer und zu fünft ging es gemeinsam für acht Wochen auf große Motorrad-Tour in die Anden. Das Ziel war möglichst viel Abseits asphaltierter Straßen zu fahren und so verbrachte die Truppe viel Zeit mit ihren XT´s auf Pisten im Hochland von Chile, Argentinien und Bolivien bis hinauf zur Salzpfanne des “Salar de Uyuni – auf über 4000m Höhe.

Wie ist es als einzige Lady mit vier Männern offroad durchs Bolivianische Hochland zu fahren?
Neben unbeschreiblichen Landschaften und zauberhaften Begegnungen gehörten auch viele Stürze, einige Pannen, die breiteste Autobahn Südamerikas und auch die Abenteuer beim allzu kreativen Abkürzen zu den faszinierenden und abenteuerlichen Erlebnissen dieser Reise.

Mit kurzen Videos, vielen Bildern und noch mehr persönlichen Anekdoten berichtet Carola von dieser außergewöhnlichen Reise. Carola erzählt natürlich auch wie die Anden schmecken, und das mit viel Augenzwinkern und ihrem einmaligem Ruhrpott-Charme (wer Bruno mag wird Carola lieben! … sieht sie dabei doch auch noch besser aus! ;-)). Auch berichtet sie wie es ist als einzige Dame offroad durchs Bolivianische Hochland zu fahren – zusammen mit vier Männern, von denen einer ihr auch noch ein „unmoralisches Angebot“ unterbreitet… (wer am MRT gut aufgepasst hat kanns wohl erahnen :lol: ).

Mehr Infos findet ihr im Netz (http://www.reiserun.de) oder auf FB (http://www.facebook.com/reiserun.de)
Sehen wir uns in Offenbach??
http://www.moppedrun.de - eine Reise zwischen den Amerikas
Benutzeravatar
wwwutz
 
Beiträge: 120
Registriert: 22.10.2008 22:14
Wohnort: Rhein/Main

Re: Live-Vortrag Carola Möller – Offenbach 25.10.

Beitragvon Travelicious » 08.10.2020 11:51

Danke für den Tipp! Werde bestimmt vorbeischauen, (wenn es hoffentlich weiterhin stattfinden kann)!
Benutzeravatar
Travelicious
 
Beiträge: 5
Registriert: 08.10.2020 11:23

Re: Live-Vortrag Carola Möller – Offenbach 25.10.

Beitragvon sherinemuasher » 18.10.2021 05:08

Ende Oktober? Oh je. Ich hoffe, ich kann vor der Veranstaltung einen Platz bekommen. Es ist schon Mitte Oktober. Ich möchte mir diese Chance nicht entgehen lassen, weil ich sie noch nie live gesehen habe. Ich freue mich schon auf die Veranstaltung. Vielen Dank für den Tipp.
sherinemuasher
 
Beiträge: 3
Registriert: 18.10.2021 04:52

Re: Live-Vortrag Carola Möller – Offenbach 25.10.

Beitragvon GS Peter » 18.10.2021 09:40

Hallo,

die Ankündigung ist von 2020. Denke, das ist schon vorbei. :roll:
Gruss aus Unterfranken,

GS Peter
Benutzeravatar
GS Peter
 
Beiträge: 25
Registriert: 31.07.2004 12:59
Wohnort: 97775 Burgsinn

Re: Live-Vortrag Carola Möller – Offenbach 25.10.

Beitragvon klausmong1 » 18.10.2021 10:05

Dasnist ein Spammer.
Bin da sehr sicher.

Wird nicht mehr lange dauern, dann kommen die Links....
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1274
Registriert: 03.01.2013 13:03


Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste