Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

Live-Vortrag Andreas Hülsman "Kurs Ost" Offenbach 19.1.

Live-Vortrag Andreas Hülsman "Kurs Ost" Offenbach 19.1.

Beitragvon wwwutz » 07.12.2019 11:49

.
Austausch Inspiration Sehnsucht ... Live-Lichtbildvorträge von interessanten Motorrad-Reisenden

Hallo liebe Forumsmitglieder und Mittreisende

Die "Reiserunde" veranstaltet regelmäßige Live-Vorträge von (hauptsächlich) Motorradreisenden.
Während des motorradarmen Winterhalbjahres finden in Offenbach/Mühlheim einmal im Monat auf der Bühne des „Schanz“ die Lichtbildvorträge mit Live-Moderation statt. Die Show startet jeweils an einem Sonntag-Abend um 19.oo Uhr, aber bereits ab 17.3o stehen euch Eintritt, Theke und Küche zur Verfügung! In Wohnzimmer-Atmosphäre bei gutem Essen zeigen die Referenten nicht nur ihre schönsten Bilder, sondern erzählen auch ihre mitreißendsten Geschichten und tauschen Erfahrungen mit euch!

Den Startschuss in die Frühjahr-Saison gibt am Sonntag den 19. Januar Andreas Hülsman mit der frisch runderneuerten Version seines Vortrags "Kurs Ost". Auf inzwischen 7 Reisen über 14 Monate haben sich 90.000 Kilometer voller abenteuerlicher Geschichten aus Sibirien, der Mongolei und Zentralasien angesammelt. Vom Pamir Highway mit seinen bis zu 4.600 Meter hohen Pässen bis zur legendäre „Road of Bones“, eine Piste, die zu Stalins Zeiten von Gulag-Häftlingen durch die jakutischen Sümpfe gebaut wurde. 90.000 Kilometer durch die Hinterhöfe der ehemaligen Sowjetunion = 100 Minuten voller Highlights, bisher unveröffentlichten Bildern und Anekdoten, von denen es unterwegs reichlich gab.

Mehr Infos findet ihr im Netz (http://www.reiserun.de) oder auf FB (http://www.facebook.com/reiserun.de). (Hinweis: bitte nicht wundern - auf der Homepage des Schanz sind die Veranstaltungen nicht aufggeführt, finden aber trotzdem dort statt!).
Wer also auch im Winter ein bisschen Zweiradabenteuer-Luft schnuppern möchte ist herzlich eingeladen mit uns auf eine kleine Reise zu kommen!

Wir freuen uns auf eine spannende Reise in angenehmer Runde, wir freuen uns auf euch!
Jörn
Zuletzt geändert von wwwutz am 02.01.2020 16:04, insgesamt 1-mal geändert.
http://www.moppedrun.de - eine Reise zwischen den Amerikas
Benutzeravatar
wwwutz
 
Beiträge: 118
Registriert: 22.10.2008 22:14
Wohnort: Rhein/Main

Re: Live-Vortrag Andreas Hülsman "Kurs Ost" Offenbach 19.1.

Beitragvon Taunus Yeti » 02.01.2020 09:56

...interessanter Vortrag!! :)

Kurze Rückfrage: Habe auf der Homepage vom Schanz die Veranstaltung nicht entdeckt. Sind Datum und Ort noch aktuell? Vielen Dank, Henry
Taunus Yeti
 
Beiträge: 2
Registriert: 21.12.2019 11:18

Re: Live-Vortrag Andreas Hülsman "Kurs Ost" Offenbach 19.1.

Beitragvon wwwutz » 02.01.2020 16:00

Hallo Henry
ja, Datum und Ort sind aktuell!
Du hast recht, auf der Schanz Homepage sind die Veranstaltungen nicht aufgeführt - da leider "keine Kultur" :wink: ... (siehe auch entsprechender Hinweis unter: http://reiserunde.de/schanz/). Aber dessen ungeachtet finden alle geplanten Veranstaltungen tatsächlich dort statt und das Schanz-Team freut sich ehrlich auf etwas Abwechslung vom ständigen Kulturbetrieb :D !
Ich hoffe wir sehen uns am 19. in Mühlheim!?

Viele Grüße
Jörn
http://www.moppedrun.de - eine Reise zwischen den Amerikas
Benutzeravatar
wwwutz
 
Beiträge: 118
Registriert: 22.10.2008 22:14
Wohnort: Rhein/Main


Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast