Motorradreiseforum Motorradkarawane Motorrad-Reise-Treffen Gieboldehausen Karawane - Kultur grenzenlos

HU-Herbsttreffen ab Donnerstag

HU-Herbsttreffen ab Donnerstag

Beitragvon mic_schaf » 31.10.2018 13:06

Wer´s noch nicht mitbekommen hat:

http://www.horizonsunlimited.com/events ... utumn-2018

Heute beginnt das HU-Herbsttreffen in Sippersfeld (Pfälzer Wald). Der Zeitpunkt ist wieder sehr spät, aber clever gewählt,
morgen ist ja in vielen Bundesländern ein Feiertag.

Das Wetter wird frisch werden (am Tag 13°, in der Nacht 2°), so wie immer um die Zeit.

Die Kosten betragen (Eintritt + Zeltplatz) ca. 100€.

Dafür gibt´s dann die Vorträge von zwei Presentern.... ZWEI!!!

Wenn man den pseudo-Vortrag "Nahrung für unterwegs" von Angelus abzieht, ist es sogar nur EINER...

Die bekannteren Presenter waren dieses Jahr auf dem HU-Treffen in der Schweiz:
-Herbert Schwarz
-Sjaak Lucassen
-Martin Bruckner

... oder auf dem MRT!

Sollte "Jens" irgendwann mal entscheiden, das "HU-Gedöns" wegzulassen, die "Franchise-Gebühren" zu sparen und das Treffen dann für den halben Preis zu veranstalten, kommen bestimmt mehr Presenter/Besucher...
Zuletzt geändert von mic_schaf am 01.11.2018 11:08, insgesamt 1-mal geändert.
mic_schaf
 
Beiträge: 272
Registriert: 05.09.2010 23:03

Re: HU-Herbsttreffen ab Donnerstag

Beitragvon Blaues-Wunder » 31.10.2018 13:54

und ich freu mich jetzt schon auf das Wiedersehen mit vielen netten Leuten in Sippersfeld :D :D
Tanti cari saluti
Andrea

*************************************************************

Immer wieder schön: Mopped packen, Zelt drauf und los....
Blaues-Wunder
 
Beiträge: 88
Registriert: 16.03.2015 11:57
Wohnort: 75417

Re: HU-Herbsttreffen ab Donnerstag

Beitragvon klausmong1 » 31.10.2018 15:07

Ich fahre zwar nicht hin weil ich keine Zeit habe, aber man muß ja nicht immer alles mies machen nur weil man selbst nich hinwill oder knausert.

man kann ja Anderen Spaß lassen und muß nicht immer den Miesepeter hervorheben.......
Benutzeravatar
klausmong1
 
Beiträge: 1060
Registriert: 03.01.2013 13:03


Zurück zu Anregungen, Kritik, Treffen ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste